Der Fitnessthread

Hab‘ heute meinen Umfrage Tag 😂:
Wie steht‘s bei Euch mit Hockerln, ist das entspannt möglich mit Fersen am Boden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jap :) geht. Aber natürlich nie zeitlich probiert 😅
 
Mein heutiges Schwimmtraining:
  1. 1500m Kraul (großteils mit Kickboard)
  2. 500m Brust
Wasserzeit : 01:15:30 h
Schwimmzeit: : 00:46:49 h

Nachdem ich jetzt mit voller Euphorie mit dem Laufen begonnen hab, ist das Schwimmen etwas kurz gekommen.

Irgendwann kann ich Kraulschwimmen :)
Den Vorsprung hole ich heute Nachmittag noch auf, da gehts nochmals ins hoffentlich wärmere Wasser, lass mich doch nicht schon wieder überholen😀
 
Während ihr euer hockerln gestoppt habt 😁 hab ich versucht meine 2 ausständigen Workouts zu kombinieren. Ist mir mäßig gelungen... Vormittag is einfach ned meine Zeit für schwere Lifts und die 2 Tage hängen mir nach, da merk ich wie anstrengend das für meinen Körper doch war.
Aber Bestes gegeben mehr geht halt ned.
 
Nein, ist seitlich rechts. Das ist definitiv von der verletzung letztes jahr und weil ich nie auf meine knie geachtet hab. Das mach ich erst jz.

Ich hab ja ordentlich quads. Also meine übungen trainieren oft alles. Squats, hip thrusts, beinpresse etc geht ja vorn und hinten :)
Beim Hüftansatz, Hüftgelenk?
Dort hab ich links, kaputtes Knie Seite, auch manchmal Schmerzen die sich bis runter zum Knie ziehen. Meist gegen Morgen, werde davon wach …
Wenn ich mich bewege wird’s dann leichter, und Hüftbeuger dehnen hilft auch. Der dürfte da irgendwie beteiligt sein und sich einkrampfen.
 
Zurück
Oben