- Reaktionen
- 22.614
Selbstverständlich!Sei nicht zu streng mit dir, kommt schon wieder alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstverständlich!Sei nicht zu streng mit dir, kommt schon wieder alles
Gutes Gelingen. Bin gespannt was du in einer Woche und danach berichtest.Mein heutiges Lauftraining:
Habe heute um 06:00 meine 10. Laufeinheit absolviert:
Hab heute den 2. Tag meines 10-tägigen Heilfastens mit einer Nahrungsaufnahme von ca. 500 Kcal pro Tag.
- 6,1 km in rund 57 min
- Pulsschnitt: 124
- max. Puls: 148
- Geschwindigkeit: 6:42 km/h bzw. 9:20 min/km
Gykogenspeicher sind komplett leer und dies merkt man auch beim Sport - kein Problem, wenn man alles ein wenig langsamer angeht.
Alles läuft gut !
Du kannst ohne Zughilfen nicht trainieren?Blöde Gschicht... hätte heute eigentlich Krafttraining geplant gehabt, aber leider meine Zughilfen daheim vergessen.. somit 1h radeln.. Puls war aber sehr gut heute...
Ich wusste, dass du das fragen wirstDu kannst ohne Zughilfen nicht trainieren?
Kreuzheben und lattzug aufgrund einer Verletzung nicht.... Und ohne dem ist es nicht das selbeDu kannst ohne Zughilfen nicht trainieren?
DawischtIch wusste, dass du das fragen wirst
Hast a Handverletzung, was is passiert?Kreuzheben und lattzug aufgrund einer Verletzung nicht.... Und ohne dem ist es nicht das selbe
Diese motivationDer Urlaub beginnt mit einem Legday
ImmerDiese motivation
Dieses heilfasten bringt garnichts und schadet dem körper eher.. ganz besonders ohne ärztliche aufsicht…Mein heutiges Lauftraining:
Habe heute um 06:00 meine 10. Laufeinheit absolviert:
Hab heute den 2. Tag meines 10-tägigen Heilfastens mit einer Nahrungsaufnahme von ca. 500 Kcal pro Tag.
- 6,1 km in rund 57 min
- Pulsschnitt: 124
- max. Puls: 148
- Geschwindigkeit: 6:42 km/h bzw. 9:20 min/km
Gykogenspeicher sind komplett leer und dies merkt man auch beim Sport - kein Problem, wenn man alles ein wenig langsamer angeht.
Alles läuft gut !
Immer
Auch im Urlaub gibts 4 Workouts die Woche
Nö wir sind nur auf dahamas drum is Training kein ProblemDa ich meine urlaube nie daheim verbring geht das bei mir nicht wenn das hotel ein gym hat schaff ichs meistens 2x.
In den usa werd ich wohl die 2 wochen garnicht trainieren.
Oder bist du weg?
Is ja okay wenns für dich nix ist ... gibt viele die davon begeistert sind !Dieses heilfasten bringt garnichts und schadet dem körper eher.. ganz besonders ohne ärztliche aufsicht…
Da gehts nicht um mich ich kann ja nicht sagen, dass sport allgemein scheisse ist, nur weil ichs blöd find.Is ja okay wenns für dich nix ist ... gibt viele die davon begeistert sind !
Bettsport zählt auch als TrainingIn den usa werd ich wohl die 2 wochen garnicht trainieren.