Der Fitnessthread

Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 06:00 meine 10. Laufeinheit absolviert:
  • 6,1 km in rund 57 min
  • Pulsschnitt: 124
  • max. Puls: 148
  • Geschwindigkeit: 6:42 km/h bzw. 9:20 min/km
Hab heute den 2. Tag meines 10-tägigen Heilfastens mit einer Nahrungsaufnahme von ca. 500 Kcal pro Tag.
Gykogenspeicher sind komplett leer und dies merkt man auch beim Sport - kein Problem, wenn man alles ein wenig langsamer angeht.

Alles läuft gut !
 
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 06:00 meine 10. Laufeinheit absolviert:
  • 6,1 km in rund 57 min
  • Pulsschnitt: 124
  • max. Puls: 148
  • Geschwindigkeit: 6:42 km/h bzw. 9:20 min/km
Hab heute den 2. Tag meines 10-tägigen Heilfastens mit einer Nahrungsaufnahme von ca. 500 Kcal pro Tag.
Gykogenspeicher sind komplett leer und dies merkt man auch beim Sport - kein Problem, wenn man alles ein wenig langsamer angeht.

Alles läuft gut !
Gutes Gelingen. Bin gespannt was du in einer Woche und danach berichtest.
 
Blöde Gschicht... hätte heute eigentlich Krafttraining geplant gehabt, aber leider meine Zughilfen daheim vergessen.. somit 1h radeln.. Puls war aber sehr gut heute...
 
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 06:00 meine 10. Laufeinheit absolviert:
  • 6,1 km in rund 57 min
  • Pulsschnitt: 124
  • max. Puls: 148
  • Geschwindigkeit: 6:42 km/h bzw. 9:20 min/km
Hab heute den 2. Tag meines 10-tägigen Heilfastens mit einer Nahrungsaufnahme von ca. 500 Kcal pro Tag.
Gykogenspeicher sind komplett leer und dies merkt man auch beim Sport - kein Problem, wenn man alles ein wenig langsamer angeht.

Alles läuft gut !
Dieses heilfasten bringt garnichts und schadet dem körper eher.. ganz besonders ohne ärztliche aufsicht…
 
Ma der is echt gut :rotwerd:
Für leute wie mich die schoko/vanille/peanut butter zeug ned wirklich mögen 😆6C9F5732-3895-4FD7-8558-C52CD0221F45.jpeg
 
Zurück
Oben