Der Fitnessthread

Da gehts nicht um mich 😄 ich kann ja nicht sagen, dass sport allgemein scheisse ist, nur weil ichs blöd find.
Solche radikalen diäten schaden dem stoffwechsel. Mit sport da noch reinzufahren. Puh…
Es kann nur um dich gehen ... für andere kannst du nicht sprechen, oder ?
Hast du es schon mal probiert ? Woher kommen deine schlechten Erfahrungen in diesem Bereich ?
 
Es kann nur um dich gehen ... für andere kannst du nicht sprechen, oder ?
Hast du es schon mal probiert ? Woher kommen deine schlechten Erfahrungen in diesem Bereich ?
Ich muss es nicht gemacht haben um zu wissen, dass es dem stoffwechsel schadet.

Ich kenne genug frauen welche essstörungen haben und ihren stoffwechsel kaputt gemacht haben. Ein gesunder körper muss nicht entschlacken. Das machen die nieren und die leber selber.

Genug bewegung, die richtige ernährung und der körper läuft so wie er soll, solang keine erkrankungen da sind.

Crashdiäten wie diese unter dem „entschlackungs“vorwand sind nichts anderes…
 
Ich muss es nicht gemacht haben um zu wissen, dass es dem stoffwechsel schadet.

Ich kenne genug frauen welche essstörungen haben und ihren stoffwechsel kaputt gemacht haben. Ein gesunder körper muss nicht entschlacken. Das machen die nieren und die leber selber.

Genug bewegung, die richtige ernährung und der körper läuft so wie er soll, solang keine erkrankungen da sind.

Crashdiäten wie diese unter dem „entschlackungs“vorwand sind nichts anderes…
Da gibts auch andere Meinungen und Erfahrungen ... bitte einfach akzeptieren !

Ich selbst bin dem Thema offen gegenüber, kann dir aber erst nachher sagen, ob es für mich eine gute Erfahrung war oder ich dadurch eine Essstörung bekommen hab !

P.S.: Ich vermute, dass nicht bei allen deinen weiblichen Bekannten mit Essstörung das Heilfasten ursächlich war !
 
Da gibts auch andere Meinungen und Erfahrungen ... bitte einfach akzeptieren !

Ich selbst bin dem Thema offen gegenüber, kann dir aber erst nachher sagen, ob es für mich eine gute Erfahrung war oder ich dadurch eine Essstörung bekommen hab !

P.S.: Ich vermute, dass nicht bei allen deinen weiblichen Bekannten mit Essstörung das Heilfasten ursächlich war !
Viel erfolg :)
 
Falls es wen interessiert was ich heut gegessen hab 😂😂 war ein vorzeigbarer tag

Ca 1900 kcal ca 130P 215C 56F
Capuccino mit doppeltem espresso
Brötchen mit hüttenkäse und trockenfleisch

120g penne mit thunfisch und grünen bohnen in tomatensauce

Gezuckertes naturjoghurt mit frischen erdbeeren ( kollegin hatte den und ich hatte hunger 😂 )

Training und danach proteinriegel

Grosser salat mit babyspinat, low fat mozzarella, oliven und süsse vinaigrette 🥰 bissi brot dazu


1B81D021-5E3E-40B8-9F01-9D5B7DDF04C5.jpeg
 
Meine vorige Frage war eh auch an KnkyCouple gerichtet und die hast du aber beantwortet ;-)

Also gut ich probier's nochmals:

@Mitglied #558050:
Entsprechen die 1900Kcal deinem Gesamtumsatz (Gewicht halten) oder nimmst du damit ab bzw. zu ?
1900kcal ist minimales defizit. Mein gesamtumsatz liegt bei ca 2000-2100kcal. So genau weiss ich es nicht.
 
Zurück
Oben