Der Fitnessthread

ja hab ich mir eh auch gedacht... aber die schauen so deppert aus.... und den Rücken grade halten ist mit Kurzhantel schwieriger...
Alternativ könntest zur Not noch eine SZ Stange zweckentfremden, die können bis 90kg tragen wenn ich mich nicht täusche. Weiß nicht wieviel du normalerweise hebst.

Diese regelmäßigen, wiederkehrenden Unterbrechungen vom Wochenende gehen mir auch wo hin, total störend.
Heute Abend werde ich solidarisch für dich 2*5kg mit bewegen - sofern es nicht auch bei mir zu spät wird 🙂
Ist mir doch auch zu spät geworden, dafür werde ich morgen ein paar Klimmzüge im Gedenken an dich @Mitglied #603419 machen- allerdings eher mit Heliumballons anstelle von Gewichtsweste.

Ich rutsche alle paar Jahre rein in einen ausgeprägten Eisenmangel rein und brauch dann eine Infusion, da ich die Tabletten nicht vertrage.

Deshalb hab ich mich irgendwann eingelesen aber ich vergesse die Hälfte dann ja wieder und merke mir nur so im Alltag wiederkehrende Sachen....

Kaffee/Tee absolute Hemmer, alles mögliche andere kommt der Eisensaufnahme halt so in die Quere...

Haferflocken sind beim Eisen eher vorne dabei aber halt besser mit Vit C (orangensaft) als mit Milch ...

Wobei ich kürzlich darüber gestolpert bin weil ich mich gerade mit der Wertigkeit von Eiweiss beschäftige: Haferflocken und Sojamilch dürften sich gut ergänzen und die Calcium Konkurrenz ist auch kein Thema

Also werde ich umstellen auf Haferflocken mit Sojamilch und Beeren (vit c) rein ....

Und 2-3 Jahren wieder nicht mehr genau wissen warum :bucktooth:

:smuggrin:
Wenn man sowas liest, kommt mir das Gruseln. Auch wenn die Infusionen "nur" alle paar Jahre nötig ist, die Ernährung so stark danach auszurichten, ist echt doof. Tust mir echt leid :(

Zurück
Oben