Der Fitnessthread

Nach dem Training ist der Kreislauf ja angekurbelt, da ist es gut möglich…
Ist aber sicher auch individuell verschieden, ich schaffe es eigentlich kaum meinen Puls viel unter 130 zu halten, da hab ich das Gefühl ich trete Zeitlupe 😂
Ich hatte nur angst, dass ich wohl kurz vorm herzversagen bin. Kenn mich mit puls usw null aus. Dachte das sei vl sehr hoch.
 
Out of knkys food diary 😁

Balance is key. Also paar fischstäbchen mit gemüse, kartoffeln mit knoblauchskyr und greeens 🥸
 
Ich rutsche alle paar Jahre rein in einen ausgeprägten Eisenmangel rein und brauch dann eine Infusion, da ich die Tabletten nicht vertrage.

Deshalb hab ich mich irgendwann eingelesen aber ich vergesse die Hälfte dann ja wieder und merke mir nur so im Alltag wiederkehrende Sachen....

Kaffee/Tee absolute Hemmer, alles mögliche andere kommt der Eisensaufnahme halt so in die Quere...

Haferflocken sind beim Eisen eher vorne dabei aber halt besser mit Vit C (orangensaft) als mit Milch ...

Wobei ich kürzlich darüber gestolpert bin weil ich mich gerade mit der Wertigkeit von Eiweiss beschäftige: Haferflocken und Sojamilch dürften sich gut ergänzen und die Calcium Konkurrenz ist auch kein Thema


Also werde ich umstellen auf Haferflocken mit Sojamilch und Beeren (vit c) rein ....

Und 2-3 Jahren wieder nicht mehr genau wissen warum :bucktooth:

:smuggrin:
Ich rühr mir den Haferbrei mit Hafermilch an, schmeckt mir (nach Milch) am besten und gebe Proteinpulver dazu. Geschmacklich mag ich die fertigen Bio-Beeren-Porridge, strecke sie halbe-halbe mit Haferflocken sonst ist es ein teurer Spaß.
 
ja hab ich mir eh auch gedacht... aber die schauen so deppert aus.... und den Rücken grade halten ist mit Kurzhantel schwieriger...
dann ran an die Kurzhanteln, die motorischen Fähigkeiten und die Mind-Muscle-Connection schulen! Ist eine trügerische Sicherheit mit der Langhantel…
 
Ich hab muskelkater direkt unterm arsch aber nur rechts.. Was für a muskel das is weiss i nit. Fühlt sich sehr komisch an und eher wie was verrissen 😂

4x11 110kg hip thrusts fand mein körper wohl nicht so toll. Dann noch 4 sets beinpresse..

Meine knie haben gestern auch immer wieder kurz geziept im laufe des tages.
 
Zurück
Oben