D
Gast
(Gelöschter Account)
Das sollten wir vielleicht ändern.Gut, der Account schreibt auch nicht recht viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollten wir vielleicht ändern.Gut, der Account schreibt auch nicht recht viel
ich gaub das wird schwierig... dann stirbt mir ja der Arm ab....Hol die da raus.
Besser arm ab als arm dranich gaub das wird schwierig... dann stirbt mir ja der Arm ab....
so würd es besser passen....Besser Arm ab als arm dran
Bei mir gibts prinzipiell keine capital lettersso würd es besser passen....
dann würds so besser passen....bei mir gibts prinzipiell keine capital letters
Ich zitier gleich wieder die @Mitglied #527049dann würds so besser passen....
Ich zitier gleich wieder die @Mitglied #527049
okay... und was willst du mir damit sagen??Ich zitier gleich wieder die @Mitglied #527049
Filzlaus wär ich lieber....Er is wie a Sack Flöhe zum Aufpassen...
@Mitglied #527049 willst du oder soll ich?okay... und was willst du mir damit sagen??
WAS DENN SCHON WIEDER....?? is grad Vollmond oder was läuft hier schon wieder schief.....@Mitglied #527049 willst du oder soll ich?
Du wirst nie a Frau finden!okay... und was willst du mir damit sagen??
Beide bitte!!
Du kriagst nie a Frau...
Gute Nacht....Du wirst nie a Frau finden!
Ja ja, z‘erst rumnörgeln und dann auf beleidigt tun, des hamma scho gernGute Nacht....
Sag amal, ich glaub wir beide müssen uns mal zusammensetzen und ich muss dir mal a paar Dinge erklären.Gute Nacht....
Das geht ja garnichtJa ja, z‘erst rumnörgeln und dann auf beleidigt tun, des hamma scho gern
Nach dem Training ist der Kreislauf ja angekurbelt, da ist es gut möglich…Hab jz nach meinem training noch 30 min am trainer geradelt. Hatte zeit und ja.. bisschen was für herzkreislauf tun. Kalorien und fettverbrennung sind mir wurscht.
Ist das normal, dass ich gemütlich trete und mein puls bei 130–140 ist?