- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Cola zeroalso solltest du mich als Popcorn in Erwägung ziehen, muss ich dich enttäuschen... ich passe nicht zu Cola ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cola zeroalso solltest du mich als Popcorn in Erwägung ziehen, muss ich dich enttäuschen... ich passe nicht zu Cola ...
Sonst nehme ich zuViel zu wenig
na, das geht noch wenigerCola zero
4.500 clean?Ich "musste" zu meinen Spitzenzeiten 4.500 kcal pro Tag essen. Das hat mich irgendwann sooooo genervt. Hab schon nachts von Haferflocken geträumt.
Du isst doch grad 2400. wie sollst du dann mit 1850 zunehmen?Beneidenswert... Ich hab momentan eine Basis von 1850... Im Endeffekt komm ich auf ca 2400...
Wegen den Leckerlies... Hätte ich Basis 2400, dann käme ich ja auch ca 3000.... Die Leckerlies brauch IchDu isst doch grad 2400. wie sollst du dann mit 1850 zunehmen?
Ja aber dann stimmts jaWegen den Leckerlies... Hätte ich Basis 2400, dann käme ich ja auch ca 3000.... Die Leckerlies brauch Ich
Nein… so weit aufgegangen ist mir Mais lieber.also solltest du mich als Popcorn in Erwägung ziehen, muss ich dich enttäuschen... ich passe nicht zu Cola ...
sag ich ja....Ja aber dann stimmts ja
Na eben nichtsag ich ja....
doch...Na eben nicht
Wie lange her?Hab mir in der Arbeit eine Vene am Handgelenk aufgestochen, das Gewebe im Operation Bereich ist dann mit einer Sehne verwachsen und bei Belastungen schwillt der Unterarm an... 20cm Narbe Anhang anzeigen 10471542
Wann war em.in Österreich?Wie lange her?
Nein, nur geringfügig. Wie man am Screenshot sieht, verbrauche ich an normalen Tagen so zwischen 2000-2200kcal. Wenn ich regelmäßig trainiere (2-3x/Woche), liegt der Durchschnitt etwa bei 2300-2400kcal. Kommt dann noch drauf an, wieviel ich mich zusätzlich bewege …Hattest du an Gewicht zugelegt in letzter Zeit? Ich finde das recht wenig im Schnitt wenn das dein Verbrauch wäre.
Wieviel Flascherl Kreide hast verbrauchtHeute strafverschärfendes Training bei 36°C aber das Gym war dafür leer (warum nur?)
Heute gar nix, es war BootydayWieviel Flascherl Kreide hast verbraucht
Ordentlich Pump?Heute gar nix, es war Bootyday
Er arbeitet immer noch glaub ich, war aber noch bedient vom Dienstag.Ordentlich Pump?
Zeig