Der Fitnessthread

Heute wieder mit Krafttraining losgestartet, nach meinen Fallout... alles wie immer nur Bizepscurls auf 12kg runter geschraubt, weil mein angeschlagener Unterarm relativ stark angeschwollen ist....
 
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 05:30 meine 19. Laufeinheit absolviert:
  • 8,54 km in rund 63 min
  • Pulsschnitt: 128
  • max. Puls: 141
  • Geschwindigkeit: 8,13 km/h bzw. 7:22 min/km
Puls war heute 7-10 Schläge niedriger als sonst - hat sich zwar nicht so angefühlt, aber das Tempo war auch mehr als 10s pro km langsamer als gestern !

Alles läuft gut !
 
Wie ist nun dein PR bei Squats bzw. RDL ?
3x6 75kg :)

Hab noch nie freihantel so viel bewegt. Konnte mich nie steigern, weil die haltung halt nicht korrekt war. Seit meine beine parallel gehalten sind und nimma nach aussen, komm ich viel schneller vorwärts und ja 😍

Gestern war als letzte übung nach bankdrücken und klimmzügen noch 2x11 80kg rumänisches kreuzheben. Letztes training war noch 1x11 75kg und 1x8 80kg.
 
3x6 75kg :)

Hab noch nie freihantel so viel bewegt. Konnte mich nie steigern, weil die haltung halt nicht korrekt war. Seit meine beine parallel gehalten sind und nimma nach aussen, komm ich viel schneller vorwärts und ja 😍

Gestern war als letzte übung nach bankdrücken und klimmzügen noch 2x11 80kg rumänisches kreuzheben. Letztes training war noch 1x11 75kg und 1x8 80kg.
Gratulation !

Ich entschuldige mich gleich wenn meine Frage dumm ist:

Warum ist 3x6 mit 75kg besser als 2x11 mit 80kg ?
 
Zurück
Oben