Der Fitnessthread

Das war

2015

Anhang anzeigen 10515033
Oktober 2016 . Da hab ich wohl wieder zugenommen 😂

Anhang anzeigen 10515037Anhang anzeigen 10515035
Dann 2017

Anhang anzeigen 10515040Anhang anzeigen 10515041


Ich war nie dick aber schon recht unförmig 🥴 bei meinem ersten fotoshooting in 2017 musste mal ziemlich viel fotoshoppen, weil mir aus allen seiten alles rausquoll bei den dessous 😂

Diese bilder sind schon echt ne nummer für mich 🙈
Sauber. Da haste echt viel geschafft 💪 .
 
Sie hat ja die Befürchtung, dass sie am Rücken zu breit vom Training wird, nicht dass sie zu dick ist. Und auch bei Frauen macht sich Krafttraining auch an den Schultern bemerkbar, dafür muss man nichtmal jahrelang wie irre trainieren.
Klar. Wer trainiert, sieht auch aus wie jemand der trainiert. Aber das läuft nicht aus Versehen ins Extreme , schon gar nicht mit dem Trainingsplan.
 
Is mir klar, dass du das belächelst aber ich mein das ernst..
Ich finde das hört sich so an als seist du mit dir als Mensch halt nur abhängig davon im reinen, wie du aussiehst und das schon sehr im Detail. Ich würde an deiner Stelle natürlich auch nicht wieder in den Trainingszustand der Bilder zurück, da ist aber nichts zu sehen, was verabscheuungswürdig wäre. Du warst ja trotzdem du.
 
Ich fand mich unförmig. Ich hatte eine wampe und wurde auch immer wieder mal drauf angesprochen. Ich war nie dick. Man darf sich ja wohl auch unwohl fühlen, wenn man nicht 80kg wiegt als frau.
Traurig, wenn du das so empfunden hast. Belassen wirs dabei, dass wir hier sehr unterschiedliche Ansichten haben :).
 
Ich finde das hört sich so an als seist du mit dir als Mensch halt nur abhängig davon im reinen, wie du aussiehst und das schon sehr im Detail. Ich würde an deiner Stelle natürlich auch nicht wieder in den Trainingszustand der Bilder zurück, da ist aber nichts zu sehen, was verabscheuungswürdig wäre. Du warst ja trotzdem du.
da ist absolut nichts verabscheuungswürdig. so sollte das auch nicht klingen. Kommt jz vl ärger rüber als es gemeint war.

Liegt vl auch einfach daran, dass ich viel gehänselt wurde in meiner jugend. Die kommentare beim essen und generell, prägen einen halt doch.

Aber ja, ich hab schon ein recht genaues bild von mir wie ich aussehen will.
 
da ist absolut nichts verabscheuungswürdig. so sollte das auch nicht klingen. Kommt jz vl ärger rüber als es gemeint war.

Liegt vl auch einfach daran, dass ich viel gehänselt wurde in meiner jugend. Die kommentare beim essen und generell, prägen einen halt doch.

Aber ja, ich hab schon ein recht genaues bild von mir wie ich aussehen will.
Ich bin auch früher gehänselt worden.... Hat Ewigkeiten gedauert bis ich überhaupt gemerkt habe, dass ich gar nicht sooooo schlecht aussehe. Du hast recht, dass wo etwas viel mit einem macht.
Doch gerade deshalb ist es halt wichtig, das Thema Aussehen für einen selbst entspannter zu machen und nicht nach irgendwelchen Makeln zu suchen, die man wirklich nur noch selber sieht.
Das gesetzte Ziel wie man am liebsten Aussehen will, erreicht man vielleicht auch nie. Warum auch immer. Heißt aber nicht, dass man auf dem Weg dahin nicht schon längst richtig heiß ausgesehen hat und sportlich richtig was erreicht hat. Und das sollte man durchaus ein wenig feiern und genießen.
 
Ich bin auch früher gehänselt worden.... Hat Ewigkeiten gedauert bis ich überhaupt gemerkt habe, dass ich gar nicht sooooo schlecht aussehe. Du hast recht, dass wo etwas viel mit einem macht.
Doch gerade deshalb ist es halt wichtig, das Thema Aussehen für einen selbst entspannter zu machen und nicht nach irgendwelchen Makeln zu suchen, die man wirklich nur noch selber sieht.
Das gesetzte Ziel wie man am liebsten Aussehen will, erreicht man vielleicht auch nie. Warum auch immer. Heißt aber nicht, dass man auf dem Weg dahin nicht schon längst richtig heiß ausgesehen hat und sportlich richtig was erreicht hat. Und das sollte man durchaus ein wenig feiern und genießen.
Ich find mich ziemlich gut :mrgreen:
 
Zurück
Oben