Der Fitnessthread

Merciii

Hab zwar wirklich gewicht reduziert aber war so klar, dass es mich fickt 🤣🤣🤣

Hab auch gleich beim thrusten auf die ausführung geschaut 😌 danke für deine bemühungen. Sie helfen mir glaubs 🥰 letzter satz war sehr gute muscle connection, als mir der breitere stand mit den füssen leicht nach aussen in den sinn kommen is. 🙏🏼
 
Merciii

Hab zwar wirklich gewicht reduziert aber war so klar, dass es mich fickt 🤣🤣🤣

Hab auch gleich beim thrusten auf die ausführung geschaut 😌 danke für deine bemühungen. Sie helfen mir glaubs 🥰 letzter satz war sehr gute muscle connection, als mir der breitere stand mit den füssen leicht nach aussen in den sinn kommen is. 🙏🏼
Super 😍
Hab heut auch gethrustet und hab endlich wieder 140kg geschafft und einen Dropsatz angehängt 😊
 
Ich bin nach wie vor dran eine Erscheinung beim Kreuz aus zu bügeln, heute waren’s schon 20 Minuten Gymnastik für die Wirbelsäule und 15 Minuten lustiges auf dem Faszienball sitzen.
Ich hoffe heute noch auf die Sonne und dem dann zugehörigen Schwimmen 🙂
 
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 08:30 meine 29. Laufeinheit absolviert:
  • 10,10 km (kaum Steigung/Gefälle) in 01:10:01 h
  • Pulsschnitt: 145
  • max. Puls: 163
  • Geschwindigkeit: 8,66 km/h bzw. 6:56 min/km
Nach 3 Tagen Laufpause habe ich mich heute echt super gefühlt und bin erstmals unter 7 min/km gelaufen - ich weiß, dass das trotzdem noch sehr langsam ist - ging aber echt easy und ich bin durch die Fortschritte total motiviert. !

Alles läuft gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 08:30 meine 29. Laufeinheit absolviert:
  • 10,10 km (kaum Steigung/Gefälle) in 01:10:01 h
  • Pulsschnitt: 145
  • max. Puls: 163
  • Geschwindigkeit: 8,66 km/h bzw. 6:56 min/km
Nach 3 Tagen Laufpause habe ich mich heute echt super gefühlt und bin erstmals unter 7 min/km gelaufen - ich weiß, dass das trotzdem noch sehr langsam ist - ging aber echt easy und ich bin durch die Fortschritte total motiviert. !

Alles läuft gut !
Wetter sieht nicht nach schwimmen aus, so lass ich mich gleich von dir zum Laufen motivieren. 10km sicher nicht, aber ein bisschen antraben 🙂
 
so heute das übliche Krafttraining aber mit reduziertem Gewicht um die Entzündung abzufangen... Bei den Übungen hab ich fast nix davon gespürt, bin schon auf die Nachwehen gespannt... Jetzt geh ich dann auf den See paddeln.. Die Schultern bekommen es heute wieder voll ab...
 
so heute das übliche Krafttraining aber mit reduziertem Gewicht um die Entzündung abzufangen... Bei den Übungen hab ich fast nix davon gespürt, bin schon auf die Nachwehen gespannt... Jetzt geh ich dann auf den See paddeln.. Die Schultern bekommen es heute wieder voll ab...
Lat aktivieren beim Paddeln!
 
Mein 8. Krafttraining im Fitnessstudio:
Ich heut noch ein kurzes Krafttraining gemacht:
  • 9 Geräteübungen (Teil 1)
  • 1 Satz mit maximaler Wiederholungsanzahl
  • Belastung und Einstellungen vom vorherigen Training übernommen
  • Bewegtes Gesamtgewicht: 10680kg
  • Gesamtdauer: ca. 50min
Werde morgen oder übermorgen die noch 9 fehlenden Geräteübungen (Teil 2) machen und anhand der maximalen Wiederholungsanzahl (bei Teil 01 doch recht unterschiedlich) meine Belastungen überarbeiten.
 
Zurück
Oben