Der Fitnessthread

Ja, das kenne ich. Habe ich aber nie probiert. :D
Das wurde vor ein paar Monaten schon hier gepostet. Ich Trottel hab das natürlich binnen Sekunden probieren müssen, vollkommen unaufgewärmt. Bin natürlich jämmerlich gescheitert und hab’s 10 Tage später noch gespürt- so nachhaltig dass ich beschlossen hab ich muss nicht überall dabei sein 🙃
 
Heute mal wieder trainiert 💪
Zum Einstieg mal die Fettpölsterchen attackiert mit einem Metabolischen Training vom „mad scientist of muscle“:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
24kg Langhantel 2 Runden geschafft 😅
Bin zufrieden 😁
 
Mein heutiges Lauftraining:

Habe heute um 06:00 meine 28. Laufeinheit (Waldviertel) absolviert:
  • 7,70 km (80m Steigung/Gefälle) in 01:00:28 h
  • Pulsschnitt: 137
  • max. Puls: 153
  • Geschwindigkeit: 7,64 km/h bzw. 7:51 min/km
Hab vor 7. Wochen mit dem Laufen begonnen und nun ist die 200km Marke erreicht - da gönn ich mir heute ein extra Bier 🍺!

Alles läuft gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
heute den Zyklus mit Kraft begonnen.... KH Bankdrücken 26kg ging überraschend gut... die Ausführung war aber schludrig... Lattzug ist heute wieder besser gegangen und Bizepscurls mit Rotation wieder auf 16kg gesteigert 2x10 und 1x 8
 
Lauter fleißige hier 👍. Mittwoch ist mein obligatorischer Tag des Kampfsitzens, von mir kommt heute nix.
 
Vor Corona 18 mit 20 Kilo Gewichtsweste.... Maximal runter. Jetzt 15 :-(.
Hat mir keine Ruhe gelassen, hab nun auch ein bisschen improvisiert, und mit 20kg am Buckel probiert wie sich Liegestütz dann so anfühlen. Von der Anzahl an Wiederholungen die ich so schaffe lässt sich schließen dass ich ca. 3-4 mal Corona gehabt hab 😅
 
Das Gleiche erlebt man, wenn alte Leute ihr Geburtsjahr statt dem Alter sagen. Es sei dir folglich verziehen.
🤝
 
Mein 7. Krafttraining im Fitnessstudio:
Ich habe gerade mein heutiges Krafttraining gemacht:
  • 18 Übungen an 17 Geräte
  • je 2 Sätze mit 12 Wiederholungen gemacht
  • Belastung und Einstellungen vom vorherigen Training übernommen bzw. adaptiert
  • Bewegtes Gesamtgewicht: 15420kg
  • Gesamtdauer: ca. 70min
Bin noch recht vorsichtig und lass mir Zeit mit Belastungssteigerungen - jedenfalls macht das Training Spaß !
 
Heute Training mit Trainer... Klimmzüge (mit Gummi) haben diesmal besser geklappt.. 1x10, 1x8, 1x6, das war in Kombination mit beidarmigen Rudern auf der Schrägbank 21,5kg 3x 12 und einer Bauchübung...
 
Zurück
Oben