G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Klimmzügen bin ich nach dem achten mit der Nase am Boden"Viele" Klimmzüge oder Liegestütze zu schaffen ist für mich erstrebenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Klimmzügen bin ich nach dem achten mit der Nase am Boden"Viele" Klimmzüge oder Liegestütze zu schaffen ist für mich erstrebenswert.
Genußvoll am Boden heißt es doch?Bei Klimmzügen bin ich nach dem achten mit der Nase am Boden
37Wie schaut es bei euch mit Liegestütze aus? Wie viele schafft ihr sauber in einem Durchgang (also ohne Pausen dazwischen)?
Bin aktuell bei 30. Ziel sind mindestens 40, weil:
Quelle: Liegestütze: Test für ein gesundes Herz - science.ORF.at
Der andere Bizeps. Stichwort: ArmWelchen anderen?
Aso. Diesen Bizeps trainier ich derzeit nicht extra. Is eh am Oberkörpertag immer irgendwie dabei.Der andere Bizeps. Stichwort: Arm
War auch als Spaß gemeint. Ich geh davon aus, dass jeder die Muskeln genau so trainiert wie er/sie möchte.Aso. Diesen Bizeps trainier ich derzeit nicht extra. Is eh am Oberkörpertag immer irgendwie dabei.
Beim dritten Mal lesen hab ich’s nun endlich kapiert, die Sache mit Bizeps an Bein und ArmWar auch als Spaß gemeint. Ich geh davon aus, dass jeder die Muskeln genau so trainiert wie er/sie möchte.
Danke für deine Tipps.Zum motivieren: neu Ziele setzen, neue Reize setzen, als Vorschlag (sofern du noch mit dem Atmen kämpfst).
Lass einmal das Kickboard weg.
Eine Länge Kraulen ohne Atmen, zurück ohne Pause zum Erholen gemütlich Brust schwimmen. 30 Sekunden Pause, dann das Gleiche nochmals, 10 mal das Ganze. Wenn’s mit der Länge beim Kraulen noch nicht klappt ganz bewusst auf die Details achten: ordentlich Abstoßen, ordentlich Strecken, Arm ganz durchziehen etc.
Als nächstes umgekehrte Reihenfolge: Eine Länge Tauchen, ohne Pause zurück Kraulen mit Atmen.
Das ist für den Kopf ein neues Erlebnis dass man sich beim Kraulen relativ erholen kann, kann einen weiter bringen. Und falls nicht: du warst im Wasser und hast neues probiert.
EchtBeim dritten Mal lesen hab ich’s nun endlich kapiert, die Sache mit Bizeps an Bein und Arm
Gute Frage. Wenn ich frisch bin vllt so 20 unbroken?Wie schaut es bei euch mit Liegestütze aus? Wie viele schafft ihr sauber in einem Durchgang (also ohne Pausen dazwischen)?
Bin aktuell bei 30. Ziel sind mindestens 40, weil:
Quelle: Liegestütze: Test für ein gesundes Herz - science.ORF.at
Könntest es ja mal probieren? 20 wären mMn schon ziemlich gut und weit über dem Durchschnitt.Gute Frage. Wenn ich frisch bin vllt so 20 unbroken?
Da schau malKönntest es ja mal probieren? 20 wären mMn schon ziemlich gut und weit über dem Durchschnitt.
Noch Fragen an @Mitglied #600381