Der Fitnessthread

Liegestützen sind wie Klimazüge, schon beim Gedanken daran hab ich Muskelversagen....
Richtig ausgeführt sind das meiner Meinung nach auch beides geile, harte Übungen. Ich gebe da allerdings mittlerweile nicht mehr soviel drauf was die Leute so sagen, wieviel sie davon schaffen. Die Varianten und auch die Qualität der Ausführung beeinflusst die Anzahl der Wiederholungen so immens dass es teils schwer zu vergleichen ist.
 
Richtig ausgeführt sind das meiner Meinung nach auch beides geile, harte Übungen. Ich gebe da allerdings mittlerweile nicht mehr soviel drauf was die Leute so sagen, wieviel sie davon schaffen. Die Varianten und auch die Qualität der Ausführung beeinflusst die Anzahl der Wiederholungen so immens dass es teils schwer zu vergleichen ist.

War früher auch so bei mir. Hat sich dann aber zum Positiven verändert.
Ich sollte Mal mit der flower Challenge anfangen, die macht mit interessanter Weise Spaß...
 
Richtig ausgeführt sind das meiner Meinung nach auch beides geile, harte Übungen. Ich gebe da allerdings mittlerweile nicht mehr soviel drauf was die Leute so sagen, wieviel sie davon schaffen. Die Varianten und auch die Qualität der Ausführung beeinflusst die Anzahl der Wiederholungen so immens dass es teils schwer zu vergleichen ist.
Absolut. Vergleichen sollte man sich ohnehin nicht. ABER ich finde es dennoch interessant und ich denke, man merkt schon, wem man die Anzahl glauben kann und auch auf die anständige Ausführung vertrauen kann. Als @Mitglied #361440 die Nasenspitze erwähnt hat, war mir schon klar, dass ich darauf "vertrauen" kann, dass Anzahl und Ausführung stimmen und wenn es auch nicht stimmen mag, dann belügt sich einer halt auch selbst.
 
Ich sollte Mal mit der flower Challenge anfangen, die macht mit interessanter Weise Spaß...
Sagt mir nichts. Ich habe solche Herausforderungen nie probiert. Bei mir waren es ein paar Brustübungen, die auch "gegriffen" haben. Damit gingen auch die LS besser. Früher habe ich auch eine Zeit lang geglaubt, bei mir liegt es an der Genetik. :D
 
Absolut. Vergleichen sollte man sich ohnehin nicht. ABER ich finde es dennoch interessant und ich denke, man merkt schon, wem man die Anzahl glauben kann und auch auf die anständige Ausführung vertrauen kann. Als @Mitglied #361440 die Nasenspitze erwähnt hat, war mir schon klar, dass ich darauf "vertrauen" kann, dass Anzahl und Ausführung stimmen und wenn es auch nicht stimmen mag, dann belügt man sich einer halt auch selbst.
@Mitglied #361440 glaube ich auch:). Der tut zwar immer auf alt und gebrechlich, ist aber ein Terminator im Sport.
 

Sagt mir nichts. Ich habe solche Herausforderungen nie probiert. Bei mir waren es ein paar Brustübungen, die auch "gegriffen" haben. Damit gingen auch die LS besser. Früher habe ich auch eine Zeit lang geglaubt, bei mir liegt es an der Genetik. :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich wollte Eisen töten. Meine Leistungen sind aber eher mau. Drecksscheisscorona.... Naja. Wird schon wieder aber den Frust kann man sicher nachvollziehen.
Klar kann man das nachvollziehen, mir geht sowas auch immer mächtig auf den Geist. Trotzdem, positive Einstellung, die Pause hat dem Bewegungsapparat sicher nicht geschadet, nun ist er bereit für neue Taten 👍
 
Zurück
Oben