- Reaktionen
- 197.049
- Checks
- 72
Letztes Training für heut erledigt. Trainer war wieder mehr k.o als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztes Training für heut erledigt. Trainer war wieder mehr k.o als ich
Wieso er mehr als du?
Weil ich a Maschine binWieso er mehr als du?
50% vom Laufen hab ich nachgemacht, sogar 5,06km, das Krafttraining lass ich aber heute aus, so ein Ergeizler bin ich auch wieder nichtMein 8. Krafttraining im Fitnessstudio:
Ich heut noch ein kurzes Krafttraining gemacht:
Werde morgen oder übermorgen die noch 9 fehlenden Geräteübungen (Teil 2) machen und anhand der maximalen Wiederholungsanzahl (bei Teil 01 doch recht unterschiedlich) meine Belastungen überarbeiten.
- 9 Geräteübungen (Teil 1)
- 1 Satz mit maximaler Wiederholungsanzahl
- Belastung und Einstellungen vom vorherigen Training übernommen
- Bewegtes Gesamtgewicht: 10680kg
- Gesamtdauer: ca. 50min
Sehr brav !50% vom Laufen hab ich nachgemacht, sogar 5,06km, das Krafttraining lass ich aber heute aus, so ein Ergeizler bin ich auch wieder nicht
Sport | Gesamtdauer | Gesamtdistanz | Kalorienverbrauch ( lt. Smartwatch) |
Walken, Schwimmen (seit 6 Monaten) Laufen (seit 2 Monaten) Krafttraining (seit 3 Wochen) | 170h (56min/Tag) | 584km (3,21km/Tag) | 84200kcal (463kcal/Tag) |
Polar Grit XWomit zeichnest du deine Laufeinheiten auf?
Gestern hätte ich schreiben können noch lauf ich schneller als du mit weniger Puls, ist aber auch kein Wunder, ich bin verglichen mit dir wohl ein Leerguttransporter. Deine heutigen Daten sind aber wieder ganz was anderes als die von Gestern. Ist das von heute inzwischen dein Niveau, und gestern war der Puls nur wegen der Hitze höher?Mein heutiges Lauftraining:
Ich habe heute um 06:00 meine 30. Laufeinheit gemacht:
Auch heute wieder ohne große Anstrengung unter 7 min/km gelaufen !
- 10,00 km (kaum Steigung/Gefälle) in 01:08:41 h
- Pulsschnitt: 138
- max. Puls: 150
- Geschwindigkeit: 8,74 km/h bzw. 6:52 min/km
Alles läuft gut !
Ich hab mir nun auch meine Statistik angesehen, bei mir waren’s in den 3 Disziplinen nur 380km im laufenden Jahr. Ich bin dabei allerdings mehr als die doppelte Distanz geschwommen verglichen mit laufen .Bilanz der letzten 6 Monate:
Ich hab vor 6 Monaten meine Ernährung umgestellt und (wieder) mit Sport begonnen und dadurch 24kg abgenommen.
Sport Gesamtdauer Gesamtdistanz Kalorienverbrauch
( lt. Smartwatch)Walken, Schwimmen (seit 6 Monaten)
Laufen (seit 2 Monaten)
Krafttraining (seit 3 Wochen) 170h
(56min/Tag) 584km
(3,21km/Tag) 84200kcal
(463kcal/Tag)
Ich mache weder den Sport noch die Ernährung mit 100% Konsequenz, sondern so dass mein Leben auch noch Spaß macht bzw. so dass alles über einen längeren Zeitraum machbar ist und mein Leben nicht einschränkt d.h. in einem Monat war aus beruflichen Gründen kaum Sport dabei bzw. hab ich die Ernährung im Sommer während der Grillsaison nicht ganz so ernst genommen.
Man merk zwar sofort jede Nachlässigkeit auf der Waage, aber solange die Richtung stimmt und mein Gewicht langsam weniger wird, ist mir mein "inkonsequenter" Weg lieber, als eine schnelle Abnehmgeschwindigkeit, die ich nicht über einen längeren Zeitraum durchhalte.
Der Kalorienverbrauch durch Sport entspricht ca. 50% des abgenommen Gewichts d.h. die zweiten 50% kommen somit aus der Ernährungsumstellung.
Strecke und Zeit waren gestern und heute sehr ähnlich (8,66 km/h bzw. 6:56 min/km vs. 8,74 km/h bzw. 6:52 min/km) und da vertraue ich auch meiner Smartwatch. Auch die Bedingungen waren nicht unterschiedlich und ich hab mich auch sehr ähnlich gefühlt.Gestern hätte ich schreiben können noch lauf ich schneller als du mit weniger Puls, ist aber auch kein Wunder, ich bin verglichen mit dir wohl ein Leerguttransporter. Deine heutigen Daten sind aber wieder ganz was anderes als die von Gestern. Ist das von heute inzwischen dein Niveau, und gestern war der Puls nur wegen der Hitze höher?
ja sicher sogar und sollte ich nochmals 24kg abnehmen, dann bis du es vermutlich noch immer ...... ich bin verglichen mit dir wohl ein Leerguttransporter.
Wenn ich 8 kg abnehme kratze ich am Gewichtslimit für Skispringerja sicher sogar und sollte ich nochmals 24kg abnehmen, dann bis du es vermutlich noch immer ...
Wenn dein BMI unter 21 liegt, dann musst du mit kürzere Ski springen - da bin ich doch mehrere Lichtjahre davon entfernt !Wenn ich 8 kg abnehme kratze ich am Gewichtslimit für Skispringer
Lichtjahre sind eine Entfernungsangabe mein lieber - nur weil ich mich gerade an den Quantensprung erinnereWenn dein BMI unter 21 liegt, dann musst du mit kürzere Ski springen - da bin ich doch mehrere Lichtjahre davon entfernt !
Ja, ich weiß ... soweit muss ich noch Laufen für BMI 21Lichtjahre sind eine Entfernungsangabe mein lieber - nur weil ich mich gerade an den Quantensprung erinnere