Der Fitnessthread

Hatte ich auch vor - hab mich aber kurzfristig umentschieden und mach mich auf die Suche nach einer Kleinigkeit für die Holde, ihren Geburtstag- das ist meiner Gesundheit zuträglicher😂

Wow... ergibt sicher ein Plus an Lebenserwartung von 25 Jahren. 😜🤣 Außer du vergisst ihn nächstes Jahr. 🙈😝
 
Sehr schön
Morgen hab ich was ähnliches vor😀
Der Schotterweg war nach den Regenfällen noch etwas weich was man aber hauptsächlich bergab gespürt hat. Ich hab in letzter Zeit zu wenig auf meinen Puls geschaut, ich muss mich wieder ein wenig bremsen...hatte zwei kurze 178er Spitzen drinnen, da war ein E-Bike auf einer moderaten Steigung :mrgreen:

Dir viel Spaß morgen, perfekte Radfahrtemperaturen derzeit, ich fahre Montag Abend wieder.
 
Der Schotterweg war nach den Regenfällen noch etwas weich was man aber hauptsächlich bergab gespürt hat. Ich hab in letzter Zeit zu wenig auf meinen Puls geschaut, ich muss mich wieder ein wenig bremsen...hatte zwei kurze 178er Spitzen drinnen, da war ein E-Bike auf einer moderaten Steigung :mrgreen:

Dir viel Spaß morgen, perfekte Radfahrtemperaturen derzeit, ich fahre Montag Abend wieder.
Ich war schon etwas verwundert von deinem durchschnittspuls und deiner angabe deines gesetzten maxwert bei 140 wie sich das ausgeht, du fährst ja auch bergab😉.
E bike hab ich zuletzt noch ziehen lassen, bin aber nicht über ftp gegangen - weil ich vorher schon Intervalle gefahren bin und nicht mehr konnte 🙃.
Ich hab morgen wenn ich mich gut fühle, im Zuge meiner Runde einen Leistungstest am Programm, 20min Volldampf, mal sehen was geht oder ob ich mich überschätze und es nur 19 Minuten werden 😅.
 
Ich war schon etwas verwundert von deinem durchschnittspuls und deiner angabe deines gesetzten maxwert bei 140 wie sich das ausgeht, du fährst ja auch bergab😉.
E bike hab ich zuletzt noch ziehen lassen, bin aber nicht über ftp gegangen - weil ich vorher schon Intervalle gefahren bin und nicht mehr konnte 🙃.
Ich hab morgen wenn ich mich gut fühle, im Zuge meiner Runde einen Leistungstest am Programm, 20min Volldampf, mal sehen was geht oder ob ich mich überschätze und es nur 19 Minuten werden 😅.
Ja bis 140 ist mein Blutdruck im grünen Bereich, darüber ist er zu hoch, andere Ärzte sagen aber auch, dass er nicht mehr verlässlich messbar ist. Ich halte mich in neun von 10 Fahrten eh dran und bleibe recht verlässlich zwischen 120 und 140. Ich habe heute nicht gepusht, da ginge Speedmäßig noch viel mehr, aber künstlich zurückgehalten hab ich mich auch nicht.
Es macht halt auch mal Spaß kurze Steigungen stehend auf Speed durchzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sche woars😀, wie geplant wieder einmal ordentlich drauf gedrückt
IMG_9511.jpeg
Wollte probieren ob ich mit 170 puls 20 Minuten durchfahren kann - sind 25 Minuten geworden, dann war der Berg aus🤣
IMG_9512.png
 
Zurück
Oben