- Reaktionen
- 4.248
- Checks
- 1
Abin die Muckibude nach dem Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abin die Muckibude nach dem Frühstück
Hatte ich auch vor - hab mich aber kurzfristig umentschieden und mach mich auf die Suche nach einer Kleinigkeit für die Holde, ihren Geburtstag- das ist meiner Gesundheit zuträglicherAbin die Muckibude nach dem Frühstück
Da hat einer was verstanden!Hatte ich auch vor - hab mich aber kurzfristig umentschieden und mach mich auf die Suche nach einer Kleinigkeit für die Holde, ihren Geburtstag- das ist meiner Gesundheit zuträglicher
Weisheit des AltersDa hat einer was verstanden!
G'scheiter BubWeisheit des Alters
Hatte ich auch vor - hab mich aber kurzfristig umentschieden und mach mich auf die Suche nach einer Kleinigkeit für die Holde, ihren Geburtstag- das ist meiner Gesundheit zuträglicher
Safety firstHatte ich auch vor - hab mich aber kurzfristig umentschieden und mach mich auf die Suche nach einer Kleinigkeit für die Holde, ihren Geburtstag- das ist meiner Gesundheit zuträglicher
Sehr schön60% Schotter, 40% Asphalt, hat Spaß gemacht.Anhang anzeigen 12893863
Der Schotterweg war nach den Regenfällen noch etwas weich was man aber hauptsächlich bergab gespürt hat. Ich hab in letzter Zeit zu wenig auf meinen Puls geschaut, ich muss mich wieder ein wenig bremsen...hatte zwei kurze 178er Spitzen drinnen, da war ein E-Bike auf einer moderaten SteigungSehr schön
Morgen hab ich was ähnliches vor
Ich war schon etwas verwundert von deinem durchschnittspuls und deiner angabe deines gesetzten maxwert bei 140 wie sich das ausgeht, du fährst ja auch bergab.Der Schotterweg war nach den Regenfällen noch etwas weich was man aber hauptsächlich bergab gespürt hat. Ich hab in letzter Zeit zu wenig auf meinen Puls geschaut, ich muss mich wieder ein wenig bremsen...hatte zwei kurze 178er Spitzen drinnen, da war ein E-Bike auf einer moderaten Steigung
Dir viel Spaß morgen, perfekte Radfahrtemperaturen derzeit, ich fahre Montag Abend wieder.
Ja bis 140 ist mein Blutdruck im grünen Bereich, darüber ist er zu hoch, andere Ärzte sagen aber auch, dass er nicht mehr verlässlich messbar ist. Ich halte mich in neun von 10 Fahrten eh dran und bleibe recht verlässlich zwischen 120 und 140. Ich habe heute nicht gepusht, da ginge Speedmäßig noch viel mehr, aber künstlich zurückgehalten hab ich mich auch nicht.Ich war schon etwas verwundert von deinem durchschnittspuls und deiner angabe deines gesetzten maxwert bei 140 wie sich das ausgeht, du fährst ja auch bergab.
E bike hab ich zuletzt noch ziehen lassen, bin aber nicht über ftp gegangen - weil ich vorher schon Intervalle gefahren bin und nicht mehr konnte .
Ich hab morgen wenn ich mich gut fühle, im Zuge meiner Runde einen Leistungstest am Programm, 20min Volldampf, mal sehen was geht oder ob ich mich überschätze und es nur 19 Minuten werden .
Flott, mit den Rennrad?Sche woars, wie geplant wieder einmal ordentlich drauf gedrückt
Anhang anzeigen 12896490
Wollte probieren ob ich mit 170 puls 20 Minuten durchfahren kann - sind 25 Minuten geworden, dann war der Berg aus
Anhang anzeigen 12896497
Ja, erstmalig in dem Jahr. Für einen Leistungstest ist eine gleichmäßige Steigung ohne auf den Untergrund achten zu müssen äußerst praktisch.Flott, mit den Rennrad?
ich könnte nach dem Training, jetzt wo ich wieder daheim bin so "fressen"....
eigentlich nichtsWas hindert dich daran?
Das werde ich jetzt auch tunich könnte nach dem Training, jetzt wo ich wieder daheim bin so "fressen"....