Der Fitnessthread

Ich musste jz mal ohne handschuhe trainieren. Ich hatte bei 60kg stange und rumänischem kreuzheben SOLCHE schmerzen.. beim letzten satz musst ich bei 8 wdh aufgeben. Wieso tut man sich das freiwillig an.
Da kann ich nicht mitreden, Schmerzen beim Training gibts bei mir nicht, das lass ich aus. Anstrengen, schwitzen, schnaufen, und nachher müde sein kenn ich.
 
Da kann ich nicht mitreden, Schmerzen beim Training gibts bei mir nicht, das lass ich aus. Anstrengen, schwitzen, schnaufen, und nachher müde sein kenn ich.
Ich weiss ja, dass es an den nicht vorhanden handchuhen lag. Hab halt gemacht was ging. Musste immer meine hände durchschütteln, die stange halb in die halterung fallen lassen und das gesicht verziehen 😂😂😂

Gibt halt keine ausreden wegen sowas kleinem wie handschuhen 🤷‍♀️
 
Dieses gefühl von trockener haut. Ich krieg an anfall. Kann auch keine erde angreifen 😆

Ich liebe meine handschuhe und meine babyhornhaut unterm mittelfinger. Das reicht hahahah
Tatsächlich trocknet die flüssige Kreide meine Hände auch extrem aus, trotz täglicher Handcreme. Drum bin ich jetzt aufs Pulver umgestiegen. Mal schauen, ob das auf länger besser ist. Hasse es auch, wenn die Hände so rissig sind...
 
Tatsächlich trocknet die flüssige Kreide meine Hände auch extrem aus, trotz täglicher Handcreme. Drum bin ich jetzt aufs Pulver umgestiegen. Mal schauen, ob das auf länger besser ist. Hasse es auch, wenn die Hände so rissig sind...
Ich brauch keine Kreide dafür, 90 Minuten im Wasser reichen bei mir vollkommen. Das erste was ich nach dem Umziehen mach ist mein Samtpfoterl eincremen 🙃
 
Ich brauch keine Kreide dafür, 90 Minuten im Wasser reichen bei mir vollkommen. Das erste was ich nach dem Umziehen mach ist mein Samtpfoterl eincremen 🙃
Ich creme meine Samtpfoterl auch immer ein, mach sogar ein Handpeeling mittlerweile aber sie sind trotzdem rissig. Naja kriegt der Mann gleich a Penispeeling dazu 😂
 
Zurück
Oben