- Reaktionen
- 23.059
- Checks
- 1
Creampie stattdessenIch glaub nicht, dass ich das zambring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Creampie stattdessenIch glaub nicht, dass ich das zambring
Ja oftmals ist das so..Bei Migräne schaff ichs maximal mit mir selbst mit Mann wärs mir zu anstrengend
Nunja. Die DREIMONATsspritze die tatsächlich aus medizinischen Gründen verschrieben bekommt, enthält 1000 mg Testosteron als Wirkstoff. Das ist dann aber oben eher eine Ersatztherapie verordnet von Dr. Universum .Ich glaub so 60-100 mg wenn ich es richtig im Kopf habe produziert ein Mann <30.
Aber ich hab noch dazu auch einen stabilen Spiegel der nicht von anderen Einflüssen abhängig ist. Bei einer Diät, Alkoholkonsum, Stress, einem ungesunden Lebensstil usw. kann man auch mal zeitweise noch weniger haben. Die Hormone werden durch das Injezierte Öl langsam über Tage hinweg freigesetzt und ich hab den ganzen Tag einen stabilen Spiegel.
In der Medizin für eine Ersatztherapie werden übrigens auch eher 120-175mg genommen wenn ich mich nicht irre. In den USA sogar bis zu 250mg
Das Höchste waren bei mir übrigens mal so um die 1000mg pro Woche, aber verschiedene Sachen
Das Zeugs spritzt man ?Die Hormone werden durch das Injezierte Öl langsam über Tage hinweg freigesetzt und ich hab den ganzen Tag einen stabilen Spiegel.
Das wusstest du nicht?Das Zeugs spritzt man ?
Wie kontrollierst du deinen Level - privates Blutbild oder zahlt das die Krankenkasse ?
Grundsätzlich gäbe es auch Enantat aber leider hast du damit Recht dass Nebido standard ist. Nebido ist echt ne Katastrophe wenn es tatsächlich in dem Abstand injiziert wird.Nunja. Die DREIMONATsspritze die tatsächlich aus medizinischen Gründen verschrieben bekommt, enthält 1000 mg Testosteron als Wirkstoff. Das ist dann aber oben eher eine Ersatztherapie verordnet von Dr. Universum .
Nein, ich hab ja mein Potential noch nicht ganz ausgeschöpft ... Doping ist derzeit noch kein Thema !Das wusstest du nicht?
In arm, in oasch, in oberschenkel
Irgendwann is alles so vernarbt
Macht nichts. Es gibt Wichtigeres und Dinge, die muss man nicht wisssen.Nein, ich hab ja mein Potential noch nicht ganz ausgeschöpft ... Doping ist derzeit noch kein Thema !
Ja eh, sehr interessant.Macht nichts. Es gibt Wichtigeres und Dinge, die muss man nicht wisssen.
Aber wenn hier schon jemand darüber berichten möchte, auch nicht uninteressant.
Ich kenne mich damit auch nicht aus, keine Schande, dabei werde ich es auch belassen.Nein, ich hab ja mein Potential noch nicht ganz ausgeschöpft ... Doping ist derzeit noch kein Thema !
Öhm, ich kontrolliere meine Level nicht :'D Man versichert sich halt dass das Produkt auf seinen Wirkstoffgehalt getestet ist und dann nimmt man einfach eine gewisse Menge. Ich nehm eh mehr als ich eigentlich brauche, deshalb ist es egal wenn es mal +-10% Wirkstoff sind, und höhere Schwankungen gibts eigentlich nicht bei den Produkten.Das Zeugs spritzt man ?
Wie kontrollierst du deinen Level - privates Blutbild oder zahlt das die Krankenkasse ?
Vernarben hängt halt davon ab welche Kanülengröße man nimmt. Gibt schon ziemlich dicke Teile und die hinterlassen auf Dauer natürlich ziemlich vernarbtes Gewebe. Man kann aber Öl sogar mit Insulinspritzen injizieren wenn man etwas geduld hat(weil es so langsam rauskommt) und so passiert eigentlich wenigDas wusstest du nicht?
In arm, in oasch, in oberschenkel
Irgendwann is alles so vernarbt
VersteheVernarben hängt halt davon ab welche Kanülengröße man nimmt. Gibt schon ziemlich dicke Teile und die hinterlassen auf Dauer natürlich ziemlich vernarbtes Gewebe. Man kann aber Öl sogar mit Insulinspritzen injizieren wenn man etwas geduld hat(weil es so langsam rauskommt) und so passiert eigentlich wenig
Praktisch - von dir kann man noch was lernen ...Vernarben hängt halt davon ab welche Kanülengröße man nimmt. Gibt schon ziemlich dicke Teile und die hinterlassen auf Dauer natürlich ziemlich vernarbtes Gewebe. Man kann aber Öl sogar mit Insulinspritzen injizieren wenn man etwas geduld hat(weil es so langsam rauskommt) und so passiert eigentlich wenig
Trittst du bei Wettkämpfen an oder meinst du dich selbst anlügen ?Ich finds gut offen damit umzugehen und es soll jeder mit seinem Körper machen, was er für richtig hält, no judgement.
Für mich wäre es nix. Bin sehr ehrgeizig und es würde sich für mich! nach cheaten anfühlen. Ich weiß, dass man trotzdem hart trainieren muss aber es würde sich trotzdem nicht richtig anfühlen.
Einen klinischen Mangel hast du so grundsätzlich nicht. Kommt drauf an wie viel des Testosterons frei verfügbar ist und wie dein Körper das verwerten kann. Manche fühlen sich mit wenig Testosteron auch wunderbar.@Mitglied #637151:
Mein Testosteron-Level war beim letzten Blutbild 3.68 ng/ml.
Wo muss der hin damit es passt ?
Vernarben hängt halt davon ab welche Kanülengröße man nimmt. Gibt schon ziemlich dicke Teile und die hinterlassen auf Dauer natürlich ziemlich vernarbtes Gewebe. Man kann aber Öl sogar mit Insulinspritzen injizieren wenn man etwas geduld hat(weil es so langsam rauskommt) und so passiert eigentlich wenig