Der Fitnessthread

Mit der Einstellung kommst du in den Kraftsport-Himmel :up: ;)
Das is wie im Job: was ich erreicht hab, habe ich ohne Schieber, Vitamin B oder Besetzungscouch geschafft und so halt ichs beim Training halt auch. Was aus eigener Kraft möglich ist erreichen.
Mag für andere lächerlich sein aber für mich passts so.
 
Das is wie im Job: was ich erreicht hab, habe ich ohne Schieber, Vitamin B oder Besetzungscouch geschafft und so halt ichs beim Training halt auch. Was aus eigener Kraft möglich ist erreichen.
Mag für andere lächerlich sein aber für mich passts so.
Du bist nicht in der Politik oder im öffentlichen Dienst ... da wärst du chancenlos ;-) ;)

Was machst du beruflich ? Gerne auch per PN....
 
Ich hab keine Wettkampfambitionen, es geht rein um mein Gefühl, dass nachhelfen für mich persönlich cheaten wäre.
Find ich gut
Ich habs hier glaub ich auch etwas so präsentiert als ob ich es empfehlen würde. Das würd ich nämlich echt den Wenigsten. Habe den größten Respekt vor Leuten die den Sport ewig auf dem normalen Weg durchziehen und so sollte man es auch machen 👍
 
Jetzt muss man schon seinen Beruf bekanntgeben, wenn man sich nichts spritzt. Das muss wohl ein Scherz sein, den ich nicht verstanden habe. Gerne auch per pn den Scherz erklären...

Einen Bewerb kann ohnehin nur einer gewinnen, wenn wir uns jetzt alle die Muskeln hochspritzen gewinnt trotzdem nur einer/eine. Finde es interessant einen Einblick zu bekommen aber das wars dann auch schon. Ich stelle mir ein Leben nach dem Spritzen unheimlich schwer vor, wenn man plötzlich wieder so aussieht, wie man eben ohne das Zeug aussieht.

Heute habe ich Wadenheben gemacht. Eventuell möchte ich noch Überzüge mit der SZ-Stange probieren. :)
 
Find ich gut
Ich habs hier glaub ich auch etwas so präsentiert als ob ich es empfehlen würde. Das würd ich nämlich echt den Wenigsten. Habe den größten Respekt vor Leuten die den Sport ewig auf dem normalen Weg durchziehen und so sollte man es auch machen 👍
Ich habs nicht als anpreisen verstanden, keine Sorge ;) Finds auch gut, dass du offen damit umgehst und nicht fakest, das machen eh genug.
 
Bei mir macht tendenziell des Hirn vorm Körper schlapp. Also Konzentrations- und Überwindungsfähigkeit …
Um diesen - mittlerweile - uralt Post auszugraben (in diesem Thread seid ihr wirklich wahnsinnig wieviel da immer gepostet wird *g*):
Ich bin der Meinung dass das bei der absoluten Mehrheit der Fall ist.

Muskulär geht bei 99% die ich im Studio sehe mehr, aber sie wollen sich einfach nicht abmühen.
Kann mich da leider nicht rausnehmen - was zu Jahren ohne jeglichen nennenswerten Fortschritt geführt hat...
 
Um diesen - mittlerweile - uralt Post auszugraben (in diesem Thread seid ihr wirklich wahnsinnig wieviel da immer gepostet wird *g*):
Ich bin der Meinung dass das bei der absoluten Mehrheit der Fall ist.

Muskulär geht bei 99% die ich im Studio sehe mehr, aber sie wollen sich einfach nicht abmühen.
Kann mich da leider nicht rausnehmen - was zu Jahren ohne jeglichen nennenswerten Fortschritt geführt hat...

Trainieren heißt ja auch sich anzustrengen, aber viele denken man wächst bzw wird fit durch nichts tun 😅
 
Um diesen - mittlerweile - uralt Post auszugraben (in diesem Thread seid ihr wirklich wahnsinnig wieviel da immer gepostet wird *g*):
Ich bin der Meinung dass das bei der absoluten Mehrheit der Fall ist.

Muskulär geht bei 99% die ich im Studio sehe mehr, aber sie wollen sich einfach nicht abmühen.
Kann mich da leider nicht rausnehmen - was zu Jahren ohne jeglichen nennenswerten Fortschritt geführt hat...
Die Bereitschaft zum Abmühen ist bei mir schon gegeben. In der Diskussion davor ist ja um Essen vor/für Training gegangen, da stelle ich eben fest, das bei mir seltener die Energiebereitstellung für die Muskeln das Problem ist, sondern eher der Kopf die „Schwachstelle“ 😂
Mit der Trainingserfahrung verbessert sich natürlich die Automatisierung der Bewegungsabläufe, aber wie wichtig das autonome Nervensystem und die mind-muscle-connection für ein erfolgreiches Training sind, brauche ich Dir nicht erklären, denke ich. Und manchmal ist halt nach einem intensiven Arbeitstag die Bereitschaft sich zu quälen eher bescheiden 😂
 
Zurück
Oben