P
Gast
(Gelöschter Account)
Trainieren heißt ja auch sich anzustrengen, aber viele denken man wächst bzw wird fit durch nichts tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trainieren heißt ja auch sich anzustrengen, aber viele denken man wächst bzw wird fit durch nichts tun
"Light weight Babyyyy!"
Klimmzüge, Dips, bzw. generell Übungen bei denen man Last aufgelegt hat wo ohnedies Scheitern bei <= 10 Wiederholungen ansteht - in diesen Fällen, zumindest bei mir, sicher kein Thema der Willenskraft sondern tatsächlich Muskelversagen.Um diesen - mittlerweile - uralt Post auszugraben (in diesem Thread seid ihr wirklich wahnsinnig wieviel da immer gepostet wird *g*):
Ich bin der Meinung dass das bei der absoluten Mehrheit der Fall ist.
Muskulär geht bei 99% die ich im Studio sehe mehr, aber sie wollen sich einfach nicht abmühen.
Kann mich da leider nicht rausnehmen - was zu Jahren ohne jeglichen nennenswerten Fortschritt geführt hat...
So ist es. Man darf aber auch ganz unabhängig davon, mal weniger motiviert sein und dann mal wieder mehr.[...]sicher kein Thema der Willenskraft sondern tatsächlich Muskelversagen.
Oh, nicht mehr einsam bei der JagdSo. Eben zum Warmmachen mit dem Rad von der Arbeit nach Hause geheizt. Heute hab ich bergauf zwei E-Bikes besiegt . Bin neulich bezüglich meines alten Fahrrads belächelt worden. Hab ich nur auf mein Bein gezeigt und gefragt, ob das Rad oder die Beine den Sport machen. Dann kam nichts mehr zurück. Dann heute Arm- und Beineinheit. So langsam hab ich das Leistungsniveau von vor Corona wieder.
Also man muss ja nicht bis ans muskelversagen gehen. Empfehlen auch die wenigsten, aber da geht schon einiges mental.Um diesen - mittlerweile - uralt Post auszugraben (in diesem Thread seid ihr wirklich wahnsinnig wieviel da immer gepostet wird *g*):
Ich bin der Meinung dass das bei der absoluten Mehrheit der Fall ist.
Muskulär geht bei 99% die ich im Studio sehe mehr, aber sie wollen sich einfach nicht abmühen.
Kann mich da leider nicht rausnehmen - was zu Jahren ohne jeglichen nennenswerten Fortschritt geführt hat...
Neues AVA ist zulässigIch finds ja meist leichter sich wegzublasen als Intensität zu reduzieren und bewusst aufzuhören. Drum tu ich mir bei Deloads auch so schwer, bin bei den meisten Übungen gewohnt zu tun bis gefühlt nix mehr geht...
Ihr mocht‘s mi echt fertig mit eure AvasSo viel ärsche hier
Trainingsfortschritt dokumentierenIhr mocht‘s mi echt fertig mit eure Avas
Als ob Du und @Mitglied #600381 net g’reicht hätten, jetzt auch noch @Mitglied #563674
Passt, weiter soTrainingsfortschritt dokumentieren
Die Diskussion hier sind ja eh brotlos, ich schreib hier nur dass ich irgendwas tu während ich gaffeSo viel ärsche hier
Hearst, verrat uns net bei die Mädels, sonst muss I wirklich auch noch echt trainierenDie Diskussion hier sind ja eh brotlos, ich schreib hier nur dass ich irgendwas tu während ich gaffe
Da solltets aber besser in andere threads posten hahahaDie Diskussion hier sind ja eh brotlos, ich schreib hier nur dass ich irgendwas tu während ich gaffe
wo denn leicht, gibt’s die heilige Dreipolichkeit woanders auchDa solltets aber besser in andere threads posten hahaha