Der Fitnessthread

Mein Schultertraining von heute: Liegestütze, Arnold Press, Frontheben und Schulterdrücken. Hat richtig gebrannt und dennoch konnte ich sauber ausführen. Hat sich, obwohl es am Vormittag stattgefunden hat, gelohnt. :)

@Mitglied #563674 Wie schauts mit deinen Schultern aus? Um es in Jugendsprache auszudrücken: Dropst du schon härtere Schultersets?
 
Mein Schultertraining von heute: Liegestütze, Arnold Press, Frontheben und Schulterdrücken. Hat richtig gebrannt und dennoch konnte ich sauber ausführen. Hat sich, obwohl es am Vormittag stattgefunden hat, gelohnt. :)

@Mitglied #563674 Wie schauts mit deinen Schultern aus? Um es in Jugendsprache auszudrücken: Dropst du schon härtere Schultersets?
Bis jetzt leider noch nicht aber heut Nachmittag steht wieder Oberkörper an, vielleicht kann ich danach Positives vermelden :)
 
Ich habe gestern fast 2h gesportelt heute ist Ruhetag, morgen werde ich Stretching machen.
Vlt gehe ich später in die Sauna.
 
Leider keine neuen Rekorde beim Schulterdrücken, dafür bissi mehr Gewicht beim Bankdrücken. Vielleicht dann in der neuen Routine mit 2 Oberkörpertagen.
 
Woche vier mit einem 40 Minuten Lauf begonnen und so wie es aussieht gehen sich die fünf Trainingstage diese Woche auch entspannt aus ;)
 
Logbuch: Zweite Trainingseinheit im Studio - nach knapp 3,5 Jahren Abstinenz, hinter mich gebracht. Es geht mir gut, ich fühle mich wohl. Ich frage mich jedoch: Was habe ich verpasst? Wann ist es Usus geworden, dass man nach dem Training mit den Shorts duschen geht. Muss ich jetzt auch? Bitte klärt mich auf. 🙏
 
Logbuch: Zweite Trainingseinheit im Studio - nach knapp 3,5 Jahren Abstinenz, hinter mich gebracht. Es geht mir gut, ich fühle mich wohl. Ich frage mich jedoch: Was habe ich verpasst? Wann ist es Usus geworden, dass man nach dem Training mit den Shorts duschen geht. Muss ich jetzt auch? Bitte klärt mich auf. 🙏
Nein.
 
Logbuch: Zweite Trainingseinheit im Studio - nach knapp 3,5 Jahren Abstinenz, hinter mich gebracht. Es geht mir gut, ich fühle mich wohl. Ich frage mich jedoch: Was habe ich verpasst? Wann ist es Usus geworden, dass man nach dem Training mit den Shorts duschen geht. Muss ich jetzt auch? Bitte klärt mich auf. 🙏
Es gibt Studios da duschen gut 50% erst garnicht. Mit Shorts hab ich noch nie gesehen, ich würde mich aber auch darüber nicht Wunder
 
Zurück
Oben