- Reaktionen
- 4.266
- Checks
- 1
ganz was anderes, ich spiele heute nm wieder mal eine stunde tennis....da gibts morgen dann wieder schmerzen die ich lange nicht gekannt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir heute meine Beine vorgeknöpft. War aber irgendwie schwer mich heute aufzuraffen. Aber geschafft !Mein 18. Krafttraining im Fitnessstudio:
Ich hab mich heute wieder fit gefühlt und daher beschlossen mein Training wieder aufzunehmen. Da ich ein Lauftraining im Freien vermeiden wollte, hab ich mich fürs warme Fitnessstudio entschieden.
Die Zerrung im rechten Oberschenkel ist auch ausgeheilt und somit hab ich auch wieder das Beintraining (zumindest teilweise) inkludiert.
Hab heute folgendes trainiert:
- 15 Geräteübungen (Ganzkörpertraining ohne Beinstecker, Beinbeuger)
- 2 Sätze mit je 12 Wiederholungen
- Belastung entsprach ungefähr dem 20RM
- Bewegtes Gesamtgewicht: 16740kg
- Gesamtdauer: ca. 75min
Eh superWie geplant gabs heute eine Runde mit dem Mtb, zügig durch den Wind über Feldwege gedüst.
Bestimmt. Ich finde jede Sportart belastet wieder so anders.ganz was anderes, ich spiele heute nm wieder mal eine stunde tennis....da gibts morgen dann wieder schmerzen die ich lange nicht gekannt habe
issoBestimmt. Ich finde jede Sportart belastet wieder so anders.
Eigentlich wollte ich in den Wald um vorm Wind zu flüchten, wäre superer gewesen, hab aber zu spät bedacht dass der im September nur bis 15 Uhr offen ist. Keine Ahnung warum der so eine Sperrstunde hat, bin kein Jäger, ich geh mal davon aus das hat einen guten Grund und ich halte mich daran.Eh super
so da: so arg ist es nicht, blos die li hüfte ist dezent desolatBestimmt. Ich finde jede Sportart belastet wieder so anders.
Ich hab grad ein gutes YouTube zum Lösen einer ISG Blockade gefundenso da: so arg ist es nicht, blos die li hüfte ist dezent desolat
Hast ja eh schon mal g‘sagt, dass net Deins ist in der Früh …ich drück mich die letzte zeit vorm gym am morgen
Ja und wenn ich dann sehe, dass es iwie anders gehtHast ja eh schon mal g‘sagt, dass net Deins ist in der Früh …
Spezialtipps für‘s Aufschieben gibt’s bei mir gratisJa und wenn ich dann sehe, dass es iwie anders geht
Würd ich auchich drück mich die letzte zeit vorm gym am morgen
Ah nein. Ich mach jz das zeug einfach am vormittag und dafür hab ich am nachmittag 2 stunden abgestrichen da muss ich dann, ob ich will oder nichtSpezialtipps für‘s Aufschieben gibt’s bei mir gratis
Solltest oba net unbedingt Gebrauch von dem Sonderangebot machen
Wennst Dir‘s einteilen kannst eh optimal für DichAh nein. Ich mach jz das zeug einfach am vormittag und dafür hab ich am nachmittag 2 stunden abgestrichen da muss ich dann, ob ich will oder nicht
Das hängt von meinen kundenterminen ab. Die letzten monate war immer komplett voll. Jz is grad bissi ruhiger und ich muss ee am onlineshop arbeiten.Wennst Dir‘s einteilen kannst eh optimal für Dich
Gibt halt nicht nur bürojobsDa bin ich echt froh, dass ich mir mein Training durch Homeoffice gut zu meiner präferierten Zeit einteilen kann.