Der Fitnessthread

Ich esse senf mit würstel. Nicht umgekehrt 😂 omg ich hab so hunger 😩
Ich auch..... Aber meine Frau ist eingepennt auf dem Sofa während ich trainiert hab. Mache schon die ganze Zeit "aus Versehen" "zufällige" Geräusche, damit sie aufwacht und wir kochen können. Der Shake eben nach dem Training hat nicht lange gehalten :rofl:
 
Ich auch..... Aber meine Frau ist eingepennt auf dem Sofa während ich trainiert hab. Mache schon die ganze Zeit "aus Versehen" "zufällige" Geräusche, damit sie aufwacht und wir kochen können. Der Shake eben nach dem Training hat nicht lange gehalten :rofl:
Fang halt schonmal allein an 😂
 
Hab einmal die Fastenzeit genutzt um mein Fett loszuwerden. Hab damals so ziemlich alles gestrichen auch Zucker. Bei ein bis zwei Stunden Laufen und schnellem Gehen am Tag, war ich am Abend dermaßen unterzuckert, dass ich einen Esslöffel Nutella genommen habe. Der Gewichtsverlust war trotzdem beachtlich, minus 10 kg (10 %) in zwei Wochen und minus 15 insgesamt in den sechs Wochen.
Oida, das sind Dimensionen😳.
Ich hab über diesen Sommer in 10 Wochen 1-2 Prozentpunkte Fett angebracht, wobei ich nicht das Potential hab 10kg Fett ab zu nehmen. Ich hab das aber auch dezenter gemacht, 1-2 Scheiben Brot am Abend weg gelassen, und Training nur in dezenter Intensität.
 
Dann waren die Zufallsgeräusche wohl nicht laut genug! Habt ihr denn keine Glasschüssel, die keiner mehr braucht?

"Upsi Maus, da is mir jetzt die Schüssel von der Schwimu runtergfallen, als ich dir was kochen wollte."
 
Oida, das sind Dimensionen😳.
Ich hab über diesen Sommer in 10 Wochen 1-2 Prozentpunkte Fett angebracht, wobei ich nicht das Potential hab 10kg Fett ab zu nehmen. Ich hab das aber auch dezenter gemacht, 1-2 Scheiben Brot am Abend weg gelassen, und Training nur in dezenter Intensität.
Es war nach der Schwangerschaft und zusätzlich ein paar Monaten fast ohne Sport. Hab mich als Jungvater mehr anderen Genüssen hingeben. Gut, war damals 40ig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon mal jemand Zucker weitgehend aus der Ernährung verbannt? Und falls ja, wie lange hat es gedauert bis es zum "Rückfall" gekommen ist? :)
Hab schon in einem anderen Post geschrieben das ich stark Zucker reduziert habe nachdem ich eine Entzündung in der Schulter bekommen habe ohne das die Ärzte einen Grund finden konnten. Verzichte nicht völlig drauf aber im Vergleich zu vorher ist es echt wenig würd ich behaupten.
Und ja das fett schmilzt in den letzten 6 Monaten dahin. meine Freundin meint das sie mich noch nie so definiert gesehen hab obwohl ich durch die Trainingspause auch Muskeln verloren habe.
von echten Rückfällen will ich nicht reden, eher so von einzelnen tagen alle zwei bis drei Wochen wo ich sozusagen cheate, so wie heute, es lagen beim Spieleabend einfach zu viele Süßigkeiten am Tisch und da hab ich zugegriffen. Aber auch an solchen Tagen viel weniger als früher wo ich locker täglich 2000kcal in Form von Süßigkeiten zu mir genommen habe. Heute waren es so 500 bis 1000 und mir ist schon schlecht davon. XD
 
Zurück
Oben