G
Gast
(Gelöschter Account)
Dritte Woche, heute der vierte Trainingstag diese Woche, 40 km Runde mit dem Rad, langsam bin ich wieder drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber was würde es denn ändern? Ist ja keine quarantänepflicht mehr oder?Damit ich weiß, ob ich eine Erkältung oder doch Corona hab.
Da hast du recht !
Danke sehr !
Mit posing bin ich doch auch immer wieder erstaunt wie gut es auf bildern aussieht. aber so unposiert ists natürlich anders.Hab gerade die anderen Bilder in deinem Thread gesehen. Dafür dass du zuviel Junkfood gegessen hast, ist der Bauch auch echt sehr stramm!
in Österreich ist Corona noch anzeigepflichtig. Wenn du also krank bist und zum Arzt gehst und die Symptome passen, muss man Testen. Wenn man Positiv ist, dann gibt es eine Verkehrsbeschränkung (in der Öffentlichkeit nur mit FFP2 Maske) von 10 Tagen. Nach 5 Tagen kann man sich aber freitesten. CT Wert muss dann aber über 30 sein...Ja aber was würde es denn ändern? Ist ja keine quarantänepflicht mehr oder?
possierlich haltMit posing bin ich doch auch immer wieder erstaunt wie gut es auf bildern aussieht. aber so unposiert ists natürlich anders.
Ah okay. Wusst ich nicht. Bei uns ist das seit anfang des jahres alles weg.in Österreich ist Corona noch anzeigepflichtig. Wenn du also krank bist und zum Arzt gehst und die Symptome passen, muss man Testen. Wenn man Positiv ist, dann gibt es eine Verkehrsbeschränkung (in der Öffentlichkeit nur mit FFP2 Maske) von 10 Tagen. Nach 5 Tagen kann man sich aber freitesten. CT Wert muss dann aber über 30 sein...
Ja aber was würde es denn ändern? Ist ja keine quarantänepflicht mehr oder?
... und ich würd auch gern wissen was ich hab.in Österreich ist Corona noch anzeigepflichtig. Wenn du also krank bist und zum Arzt gehst und die Symptome passen, muss man Testen. Wenn man Positiv ist, dann gibt es eine Verkehrsbeschränkung (in der Öffentlichkeit nur mit FFP2 Maske) von 10 Tagen. Nach 5 Tagen kann man sich aber freitesten. CT Wert muss dann aber über 30 sein...
Also ich würd nicht testen gehen aber ja, anderes thema... und ich würd auch gern wissen was ich hab.
Zu spät, PCR-Test bereits eingeworfenAlso ich würd nicht testen gehen aber ja, anderes thema
kommt ja auch immer auf die Lebensumstände an... Mein Vater ist 76, seine Lebensgefährtin über 80 und meine Mutter hat eine Lungenkrankheit, da wär es nicht ratsam mit so einer Krankheit hausieren zu gehen...Also ich würd nicht testen gehen aber ja, anderes thema
Ist sicher ein Punkt ... ich seh aber auch den Vorteil nicht, wenn ich nicht testen geh !kommt ja auch immer auf die Lebensumstände an... Mein Vater ist 76, seine Lebensgefährtin über 80 und meine Mutter hat eine Lungenkrankheit, da wär es nicht ratsam mit so einer Krankheit hausieren zu gehen...
Wenn man krank ist bzw sich so fühlt bleibt man ja eh zu Hause und besucht nicht die alte Oma oder schwache MutterAlso ich würd nicht testen gehen aber ja, anderes thema
Ah okay. Wusst ich nicht. Bei uns ist das seit anfang des jahres alles weg.
lass ma das thema..kommt ja auch immer auf die Lebensumstände an... Mein Vater ist 76, seine Lebensgefährtin über 80 und meine Mutter hat eine Lungenkrankheit, da wär es nicht ratsam mit so einer Krankheit hausieren zu gehen...
Hattest du davor Saisonbedingte Unterbrechung?Dritte Woche, heute der vierte Trainingstag diese Woche, 40 km Runde mit dem Rad, langsam bin ich wieder drinnen
Hat schon mal jemand Zucker weitgehend aus der Ernährung verbannt? Und falls ja, wie lange hat es gedauert bis es zum "Rückfall" gekommen ist?
Habe ein wenig recherchiert, was es bringen kann und bin deshalb nicht abgeneigt es zu probieren. Mit zuckerfrei meine ich nur künstlich zugeführten Zucker, also nicht Obst und Gemüse, wo er von Natur aus drin sein kann.Gerade Thema für dich?