Der Fitnessthread

Ich bin selten krank und meist auch nur 1-2 Tage, aber dann richtig heftig.
Ich hab auch die wirklich dumme Angewohnheit nur an Wochenenden/Feiertagen/Weihnachten usw. krank zu werden d.h. mein Immunsystem schwächelt an arbeitsfreien Tagen.

Passt schon wieder alles zusammen ...
Vielen Dank für den Einsatz für die Allgemeinheit durch dein arbeitgeberfreundliches Krankheitsverhalten!:) Auf jeden Fall gute Besserung und ich hoffe es fällt kurz aus und bloß nicht COVID
 
und i hab heute fast ein schlechtes gewissen, weil ich einfach mal müde bin, auf der couch liege und keinen sport gemacht habe...
es ist schon ein bissi eine sucht
 
Abgesehen von ein paar genetischen Freaks, behaupte ich mal dass man bei Leuten die nicht stoffen, nicht mal erkennt dass sie trainieren sobald sie einen Pullover tragen.

Ich hab nur einen Pullover, und das ist ein so weiter Hoodie, dass ich selbst 20kg mehr haben könnte und es würde nicht auffallen :D
Nein, ich schließe von anderen auf andere.

Klar kannst mit einem KFA von 20%+ total aufgeblasen ausschauen - weil die Proportionen eben noch immer zu deinen Gunsten stehen.
Aber bei 10% KFA wird's schon sehr eng, weil die meisten kaum das genetische Glück haben so viel trockene Masse aufbauen zu können.
Zumindest kenne ich persönlich niemanden mit gut sichtbaren Bauchmuskeln dem das Hemd aufplatzt und dabei natural ist.
Wir haben wohl einen Punkt erreicht, wo man eigentlich nur mehr feststellen müsste, dass deine Aussage mit dem Pullover Nonsens ist. Jetzt hast du dich aber dazu entschieden, deine Sicht mit Extrembeispielen (Bauchmuskeln, die das Hemd sprengen, Pullover auch?) zu untermauern, wo es aber nichts zu untermauern gibt. Vom weiten Hoodie war ja auch nie die Rede. :)

Jeder, der mit offenen Augen durch die Straßen geht oder durchs Forum schaut, wird Menschen begegnen/sehen, die auch mit Pullover sportlich aussehen. Das sind Leute, die einfach über Jahre hinweg und ohne Hilfmittel trainieren, wo Muskeln gewachsen und geblieben sind. Diese Muskelmasse sieht man dann auch durch den Pullover durch - wie zB breiter Rücken, runde Schultern usw.

Das ist, aus meiner Sicht, das Ende vom Thema, das du angefangen hast. Es gibt da nichts zu diskutieren. Du hast etwas behauptet, das jeder widerlegen kann, wenn er/sie denn möchte. Wer dir dennoch zustimmt, hat einfach keine Ahnung und auch nicht die Eignung für richtiges Training und bleibende Trainingserfolge. Ich bin noch immer der Meinung, dass du in deinem Beispiel von dir auf andere geschlossen hast: "Ich schaff es nicht, also ist es unmöglich." Das war eben ein Fehler. Machen aber alle mal, also kein Weltuntergang. :)
 
Heute hauptsächlich Front und Back Squats und zum Abschluss Bulgarians.
Haben mit dem Keil experimentiert und der Hantelposition. Werd die nächsten Wochen zuerst ein paar Sätze Back Squats und danach Front Squats machen und High Bar austesten.
 
An Training ist heut nicht zu denken.

Hab leichtes Fieber, bin müde/erschöpft, meine Nase ist verlegt und hab Schleim im Rachen ! :krank:

Heute ist ein Couchtag - werd genau 1x für einen PCR-Test meine Wohnung verlassen !
 
An Training ist heut nicht zu denken.

Hab leichtes Fieber, bin müde/erschöpft, meine Nase ist verlegt und hab Schleim im Rachen ! :krank:

Heute ist ein Couchtag - werd genau 1x für einen PCR-Test meine Wohnung verlassen !
Gute Besserung- nimm’s positiv, es gibt 1000 depperte Möglichkeiten die einem von dem abhalten was einem Spaß macht, eine Erkältung geht wenigstens in ein paar Tagen von alleine vorbei.
 
An Training ist heut nicht zu denken.

Hab leichtes Fieber, bin müde/erschöpft, meine Nase ist verlegt und hab Schleim im Rachen ! :krank:

Heute ist ein Couchtag - werd genau 1x für einen PCR-Test meine Wohnung verlassen !
Darf ich fragen wieso du testen gehst? Wenn man krank ist, bleibt man doch sowieso daheim?

Gute besserung :)
 
Gute Besserung- nimm’s positiv, es gibt 1000 depperte Möglichkeiten die einem von dem abhalten was einem Spaß macht, eine Erkältung geht wenigstens in ein paar Tagen von alleine vorbei.
Ja, ich seh es eh net so schlimm und die Regenerationstage macht sowieso das Leben automatisch (Krankheit, Motivationslosigkeit, Familie, Termine etc.) - die brauchst nicht zu planen ;) !
 
Abgesehen von ein paar genetischen Freaks, behaupte ich mal dass man bei Leuten die nicht stoffen, nicht mal erkennt dass sie trainieren sobald sie einen Pullover tragen.
Klar gibt's die Leute die 80% ihrer Trainingszeit mit Oberarmtraining verbringen, dann kann das potentiell schon erkennbar sein, aber das was ich als Beast verstehe, ist ohne Stoff nicht zu erreichen.

Als naturbelassener Trainierender kann man echt nur mit Definition punkten - aber das dann halt leider bei sehr geringem Gewicht...
Damit ich so etwas ähnliches wie ripped aussehe, muß ich wohl Richtung 70kg und potentiell etwas drunter - da ist dann nicht mehr viel von mir da :D
Du hast noch nicht oft CrossFit Athletinnen gesehen oder? 😂
 
Zurück
Oben