- Reaktionen
- 102.414
- Checks
- 32
Ich war bei meiner letzten messung ende juni 2020 bei 24.6% laut der messung.
Könnte also schon sein bei dir
Keine ahnung wie es jz aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war bei meiner letzten messung ende juni 2020 bei 24.6% laut der messung.
Es is derzeit eh egal, fühl mich gut und über den Muskelzuwachs freu ich mich und versuche den Fettzuwachs auszublenden
Irgendwann wird die Zeit für ein Defizit schon passen und wenn nicht, dann halt nicht
Hast du ein Foto von vorne von ihr, vielleicht erklärt das einigesaber die Zahl passt überhaupt nicht zu deinem Foto.
Okay, das Teil kenne ich gar nicht. Am besten nicht zu viel auf die Zahl geben, weil dann wird sie erst recht nicht kleiner. Einfach weiter machen.Es ist ein Teil, das man an den Bizeps anlegt und das Lichtimpulse? durch den Körper schickt und so misst. Hab vor einem Jahr mit dem gleichen Gerät gemessen zumindest das sollte nicht verzerrt sein. Sollen es 3% weniger sein wärs auch noch zuviel. Ich seh ja wo die Fettpölsterchen sitzen, wenn ich mich nackt anseh auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich Fett zugelegt hab...
Ja es wird schon passen, du bist ja doch viel schlanker als ich.Ich war bei meiner letzten messung ende juni 2020 bei 24.6% laut der messung.
Könnte also schon sein bei dir
Keine ahnung wie es jz aussieht
Es gibt ja unzählige Foto-Threads (Spiegelselfies, Wie siehst du angezogen aus, geile Pissoirs usw.) und ich bilde mir ein eines gesehen zu haben bzw. habe ich sicher keines gesehen, wo man den KFA in der Höhe erkennen hätte können. Aber Genaueres weiß ich nicht.Hast du ein Foto von vorne von ihr, vielleicht erklärt das einiges
Ich würd auf ja tippenJa es wird schon passen, du bist ja doch viel schlanker als ich.
Vielleicht steckt viel im Po und im Busen bei mir (schön wärs haha)
Ich glaube an diesen ganzen Analysekram nicht mehr. Vielleicht bin ich auch ein Echsenmensch oder ähnliches ohne es zu wissen. Jedenfalls messen diese Geräte mit elektrischem Strom durch den Körper immer komplett falsch. Auch teure medizinische.Heute endlich die Körperanalyse, 1 Jahr nach der letzten. Fazit 1kg Muskelmasse mehr, Kfa +1% (), FFMI +0,4. Irgendwann muss ich wohl oder übel ins Defizit gehen (war ein gutes halbes Jahr im Aufbau und jetzt Erhalt) um das Fett runterzukriegen aber momentan fühl ich mich gut mit Erhalt und meinem Körper. Trainer war auch zufrieden.
Was kommt denn bei dir raus?Ich glaube an diesen ganzen Analysekram nicht mehr. Vielleicht bin ich auch ein Echsenmensch oder ähnliches ohne es zu wissen. Jedenfalls messen diese Geräte mit elektrischem Strom durch den Körper immer komplett falsch. Auch teure medizinische.
Bei meiner Zuhause geht's noch. Da kommt 13,9 raus. Aber hatte beim Arzt auch schon 20+. Bei aller Bescheidenheit kommt das halt nicht hinWas kommt denn bei dir raus?
Wtf ich würd dir so 7 geben?Bei meiner Zuhause geht's noch. Da kommt 13,9 raus. Aber hatte beim Arzt auch schon 20+. Bei aller Bescheidenheit kommt das halt nicht hin
Ich kenne die idiotisch hohen Werte von früher, als ich auch nach dem Sport „gemessen“ hab - grob gesagt pro Stunde Radfahren gehts um 1-2 Prozentpunkte rauf. Vermutlich hängt das mit dehydrieren zusammen? Meine Referenzwerte die ich Abends auf der Waage, nur noch an Tagen an denen ich kaum Sport betrieben und vernünftig gegessen/getrunken hab ermittle, sind recht plausibel, passen mit den Messungen der Institute gut zusammen- falsch sein kann’s natürlich trotzdem.Bei meiner Zuhause geht's noch. Da kommt 13,9 raus. Aber hatte beim Arzt auch schon 20+. Bei aller Bescheidenheit kommt das halt nicht hin
Ich fürcht es is schon recht plausibel bei mirIch glaube an diesen ganzen Analysekram nicht mehr. Vielleicht bin ich auch ein Echsenmensch oder ähnliches ohne es zu wissen. Jedenfalls messen diese Geräte mit elektrischem Strom durch den Körper immer komplett falsch. Auch teure medizinische.
Ich ess 3500kcal/Tag und nehm dabei ab. Ich weiß, dass ist net fair...Natürlich mit Bewegung. Ich esse jetzt 1900kcal und schaffs grad mal so nicht zuzunehmen trotz 4x Sport die Woche.
Wie konntest du dann so dick werden, wenn du so viel essen kannst?Ich ess 3500kcal/Tag und nehm dabei ab. Ich weiß, dass ist net fair...
Ja, jeder ist mit anderen Talenten ausgestattet.Wie konntest du dann so dick werden, wenn du so viel essen kannst?
Mit dir würd ich gern mal essen gehen Ge @Mitglied #587185Ja, jeder ist mit anderen Talenten ausgestattet.
Dann lad mich ein ... bin eh ab und zu in der Schweiz !Mit dir würd ich gern mal essen gehen Ge @Mitglied #587185
Jo reibs mir nur reinIch ess 3500kcal/Tag und nehm dabei ab. Ich weiß, dass ist net fair...