Der Fitnessthread

Es ist ein Teil, das man an den Bizeps anlegt und das Lichtimpulse? durch den Körper schickt und so misst. Hab vor einem Jahr mit dem gleichen Gerät gemessen zumindest das sollte nicht verzerrt sein. Sollen es 3% weniger sein wärs auch noch zuviel. Ich seh ja wo die Fettpölsterchen sitzen, wenn ich mich nackt anseh auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich Fett zugelegt hab...
Okay, das Teil kenne ich gar nicht. Am besten nicht zu viel auf die Zahl geben, weil dann wird sie erst recht nicht kleiner. Einfach weiter machen. :)
 
Hast du ein Foto von vorne von ihr, vielleicht erklärt das einiges:brueste:😊
Es gibt ja unzählige Foto-Threads (Spiegelselfies, Wie siehst du angezogen aus, geile Pissoirs :rofl: usw.) und ich bilde mir ein eines gesehen zu haben bzw. habe ich sicher keines gesehen, wo man den KFA in der Höhe erkennen hätte können. Aber Genaueres weiß ich nicht. :)
 
Heute endlich die Körperanalyse, 1 Jahr nach der letzten. Fazit 1kg Muskelmasse mehr, Kfa +1% (😭), FFMI +0,4. Irgendwann muss ich wohl oder übel ins Defizit gehen (war ein gutes halbes Jahr im Aufbau und jetzt Erhalt) um das Fett runterzukriegen aber momentan fühl ich mich gut mit Erhalt und meinem Körper. Trainer war auch zufrieden.
Ich glaube an diesen ganzen Analysekram nicht mehr. Vielleicht bin ich auch ein Echsenmensch oder ähnliches ohne es zu wissen. Jedenfalls messen diese Geräte mit elektrischem Strom durch den Körper immer komplett falsch. Auch teure medizinische.
 
Bei meiner Zuhause geht's noch. Da kommt 13,9 raus. Aber hatte beim Arzt auch schon 20+. Bei aller Bescheidenheit kommt das halt nicht hin :rofl:
Ich kenne die idiotisch hohen Werte von früher, als ich auch nach dem Sport „gemessen“ hab - grob gesagt pro Stunde Radfahren gehts um 1-2 Prozentpunkte rauf. Vermutlich hängt das mit dehydrieren zusammen? Meine Referenzwerte die ich Abends auf der Waage, nur noch an Tagen an denen ich kaum Sport betrieben und vernünftig gegessen/getrunken hab ermittle, sind recht plausibel, passen mit den Messungen der Institute gut zusammen- falsch sein kann’s natürlich trotzdem.
 
Ich glaube an diesen ganzen Analysekram nicht mehr. Vielleicht bin ich auch ein Echsenmensch oder ähnliches ohne es zu wissen. Jedenfalls messen diese Geräte mit elektrischem Strom durch den Körper immer komplett falsch. Auch teure medizinische.
Ich fürcht es is schon recht plausibel bei mir 😅
 
Dritter Tag die Woche, drittes Training, freue mich schon den ganzen Tag auf einen entspannten Lauf, den ich gleich starten werden. 40 Minuten im barocken Ambiente, damit alle Sinne bedient werden ;)
 
Zurück
Oben