- Reaktionen
- 23.059
- Checks
- 1
Von dir kann man Desserts abstauben?Das hast du jz schön gesagt hahahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von dir kann man Desserts abstauben?Das hast du jz schön gesagt hahahah
Sooooo wenig vielleicht nicht. Aber passt so definitiv nicht.Wtf ich würd dir so 7 geben?
Ich brauch nicht so viel. Hatte da an dem abend 280g blutiges steak und pommes gmampft schonVon dir kann man Desserts abstauben?
Meinst nicht?Sooooo wenig vielleicht nicht. Aber passt so definitiv nicht.
Aso ok, da geht bei mir auch nicht mehr viel.Ich brauch nicht so viel. Hatte da an dem abend 280g blutiges steak und pommes gmampft schon
Nicht schlechtAso ok, da geht bei mir auch nicht mehr viel.
Wenn ich dann den 100er DL knack geh ich mit Trainer 700g Chateaubriand essen Das is sehr motivierend
Sehr löblich, natürlichIch fahre ja auch inzwischen viel Rad ;-)
Also wenn ich nicht viel weiß, das eine weiß ich schon: wenn ich am Rad ordentlich andrück sind 1000kcal in einer Stunde verbraten. Den Zusatz noch schnell gelöscht bevor ich wen vergrämeMan sagt eigentlich krafttraining 250kcal und cardio an die 300kcal-350 pro stunde.
Kann ich mir nicht vorstellen aber im endeffekt is es ee egal, weil der sport selten das essen rausreisst.Also wenn ich nicht viel weiß, das eine weiß ich schon: wenn ich am Rad ordentlich andrück sind 1000kcal in einer Stunde verbraten. 350kcal/h ist Schlafwagencardio von halbseitig gelähmten Weinbergschnecken.
Wieviel km/h fährst du da im Schnitt?Also wenn ich nicht viel weiß, das eine weiß ich schon: wenn ich am Rad ordentlich andrück sind 1000kcal in einer Stunde verbraten. Den Zusatz noch schnell gelöscht bevor ich wen vergräme
Du müsstest in dem Fall schon unterscheiden, was das Ziel ist - also ob aerobes oder anaerobes Training. Natürlich geht mehr, wenn man mit höherem Puls fährt aber dann ist es auch ein anderes Training. Aerobes Training verbessert zB die kardiovaskuläre Ausdauer.350kcal/h ist Schlafwagencardio von halbseitig gelähmten Weinbergschnecken.
Ich kann 270 Watt über eine Stunde treten.Kann ich mir nicht vorstellen aber im endeffekt is es ee egal, weil der sport selten das essen rausreisst.
150 Watt fahr ich mit Puls auf erhöhtem Standgas im klassischen „Fettverbrennungsbereich“, das sind grob 500kcal/h.Du müsstest in dem Fall schon unterschieden, was das Ziel ist - also ob aerobes oder anaerobes Training. Natürlich geht mehr, wenn man mit höherem Puls fährt aber dann ist es auch ein anderes Training. Aerobes Training verbessert zB die kardiovaskuläre Ausdauer.
Du müsstest dennoch unterscheiden, was das Ziel ist - also ob aerobes oder anaerobes Training. 500kcal/h bin ich auch schon gefahren, 1000kcal/h sicher nicht. Anaerobes Training macht mir auch viel mehr Spaß aber aktuell gehts um was anderes bei mir.150 Watt fahr ich mit Puls auf erhöhtem Standgas im klassischen „Fettverbrennungsbereich“, das sind grob 500kcal/h.
Wenn ein Ergometer 500kcal/h anzeigt fahre ich rein aerob mit ca 125 Puls. 1000kcal ist ca an meiner anaeroben Schwelle - sowas mach ich nicht am Ergometer sondern nur mit Fahrtwind am Rad im Freien.Du müsstest dennoch unterscheiden, was das Ziel ist - also ob aerobes oder anaerobes Training. 500kcal/h bin ich auch schon gefahren, 1000kcal/h sicher nicht. Anaerobes Training macht mir auch viel mehr Spaß aber aktuell gehts um was anderes bei mir.
500kcal/h fahre ich anaerob. Dafür habe ich bald einen 45er Oberarm, so unterschiedlich sind die Trainierenden.Wenn ein Ergometer 500kcal/h anzeigt fahre ich rein aerob mit ca 125 Puls. 1000kcal ist ca an meiner anaeroben Schwelle - sowas mach ich nicht am Ergometer sondern nur mit Fahrtwind am Rad im Freien.
Also mit meinem Oberschenkel kann dein Oberarm nicht mithalten500kcal/h fahre ich anaerob. Dafür habe ich bald einen 45er Oberarm, so unterschiedlich sind die Trainierenden.
Zeig mal den rest500kcal/h fahre ich anaerob. Dafür habe ich bald einen 45er Oberarm, so unterschiedlich sind die Trainierenden.
Deine Angaben findet man auch in der Literatur. Aber die 270W über eine Stunde sind auch heftig und "all out". Diese Belastung tut ordentlich weh und ist wahrscheinlich nicht dein tägliches Training.Ich kann 270 Watt über eine Stunde treten.
mit 1kcal/h = 1,16W und menschlichen Wirkungsgrad am Rad von 23% landet man recht genau bei 1000kcal/h.