Der Fitnessthread

Toll. Beintraining vorhin abgebrochen weil meine Frau draußen eine verletzte Taube gefunden hat und wir zum Taubenschutzverein gefahren sind....
 
Hab ehrlich gesagt erstmal ordentlich abgekotzt als sie anrief und hier laut vor mich hin geflucht, was sich die blöden Viecher immer anfahren lassen. Nachdem ich mir noch das Knie an der Hantelbank fest gestoßen hab, war ich kurz vor dem platzen. Aber hab mich wieder eingekriegt. Was soll man machen?:) Kann man ja da nicht einfach so liegenlassen .
 
Hab ehrlich gesagt erstmal ordentlich abgekotzt als sie anrief und hier laut vor mich hin geflucht, was sich die blöden Viecher immer anfahren lassen. Nachdem ich mir noch das Knie an der Hantelbank fest gestoßen hab, war ich kurz vor dem platzen. Aber hab mich wieder eingekriegt. Was soll man machen?:) Kann man ja da nicht einfach so liegenlassen .
Das könnt ich sein mit dem knie.

finds trotzdem ultra süss von dir 😍
 
Habe ein wenig recherchiert, was es bringen kann und bin deshalb nicht abgeneigt es zu probieren. Mit zuckerfrei meine ich nur künstlich zugeführten Zucker, also nicht Obst und Gemüse, wo er von Natur aus drin sein kann.
Grundsätzlich kaufe ich so gut wie nie Süßigkeiten, esse aber dennoch Honig zum Frühstück, mal ein Eis oder Mehlspeise/Kuchen. Lebe also keinesfalls zuckerfrei aber kaufe auch nicht wöchentlich Haribo-Zeugs und Schokolade.

Wenn man es ernst nimmt, muss man schon aufpassen. Selbst in "Protein-Chips" ist Zucker drin (🤬), in Saucen zB auch. Man müsste sich also von sehr vielem, was schon fertig ist, verabschieden und ausschließlich kochen. In meiner Vorstellung wäre das dann hauptsächlich Reis mit Gemüse und/oder Eiern.
Deshalb meine Frage: Was hast du so gegessen in deiner zuckerfreien Zeit?

Für mich ist es zB auch kein Problem zum Frühstück nur Haferflocken (in Wasser eingeweicht) zu essen aber täglich ist das nach ein paar Tagen auch fad. :)

Ja, Zucker ist leider wirklich so oft auch in Lebensmitteln versteckt, wo man ihn nicht vermuten würde. War oft erschrocken nachdem ich da bewusster darauf achtete. ^^

Also ich bin zu dieser Zeit zur Expertin im Aufspüren zuckerfreier Süßigkeiten geworden. 😄 Da gibts schon einiges wenn man genauer schaut, und das wirklich zuckerfrei, nicht stattdessen mit Süßungsmitteln etc. gesüßt.
Ich habe mir auch selbst oft zuckerfrei gebacken, da gibts echt gute und einfache Kuchenrezepte die gezuckerten Mehlspeisen um nichts nachstehen.

Bei den Saucen/Knabbersachen/aber auch bei allen anderen Fertigsachen lohnt es sich total sich die Produkte verschiedener Hersteller anzuschauen. Oftmals gibt es die Produkte eh in mehreren Ausführungen von verschiedenen Herstellern und dann ist oft eins von vielen zuckerfrei.
Auch wenn der Einkauf so mehr Zeit kostet, wird sichs bezahlt machen. Bzw. kennt man ebendiese Produkte nach der Zeit ja und weiß wonach man suchen muss.
 
Trainingspause war gestern. Heute wartet das Fahrrad. Wetter soll ja ideal werden für eine längere Runde ;)
Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Knie leicht wehtut weil ich es mir gestoßen habe oder weil es was viel war die Woche, aber denke das freut sich heute über Ruhe :). Bock zum fahren hätte ich ja auch !
 
Um nochmal auf die Taube zurückzukommen. Ich hab einmal eine erlöst, die mehrfach von Auto überrollt wurde und bei der immer wieder eine zweite zu ihr flog und auch beinahe im abendlichen Stoßverkehr überfahren wurde. Konnte da nicht lange zusehen als Jäger natürlich immer ein Messer am Mann. Na frage nicht, was ich alles geheißen wurde von Passanten.
 
Um nochmal auf die Taube zurückzukommen. Ich hab einmal eine erlöst, die mehrfach von Auto überrollt wurde und bei der immer wieder eine zweite zu ihr flog und auch beinahe im abendlichen Stoßverkehr überfahren wurde. Konnte da nicht lange zusehen als Jäger natürlich immer ein Messer am Mann. Na frage nicht, was ich alles geheißen wurde von Passanten.
dirty old man?
 
Um nochmal auf die Taube zurückzukommen. Ich hab einmal eine erlöst, die mehrfach von Auto überrollt wurde und bei der immer wieder eine zweite zu ihr flog und auch beinahe im abendlichen Stoßverkehr überfahren wurde. Konnte da nicht lange zusehen als Jäger natürlich immer ein Messer am Mann. Na frage nicht, was ich alles geheißen wurde von Passanten.
Ich hab schon mal eine wo ich gesehen hatte dass sie überfahren wurde und noch zuckte, absichtlich zwei Mal mit dem Auto überrollt, damit sie sich da nicht ewig herumquält. Ich finde du hast das richtige getan, mit dem Messer ist es natürlich was brachialer aber am Ende offen gesagt kein bisschen anders als das, was beim schlachten passiert. Da bist du als Jäger natürlich Mitglied einer Minderheit von Menschen für die Fleisch nicht einfach in der Kühlung im Supermarkt erscheint.
 
Zurück
Oben