Der Fitnessthread

Mein heutiges Lauftraining:

Hab heute endlich wieder ein Training gemacht und meine 46. Laufeinheit absolviert.

Trainingsinhalt: Fettstoffwechseltraining; Puls 119-129; ~90min.

Trainingsdaten:
  • 12,01 km in 01:30:43 h
  • Pulsschnitt: 129
  • max. Puls: 142
  • Geschwindigkeit: 7,94 km/h bzw. 7:33 min/km
Alles läuft gut !

Toll! 👍 Steht bei mir morgen am Programm... heute ist trainingsfreier Tag, obwohl ich so motiviert wäre mich sportlich zu betätigen. 😁
 
Nachtrag zu gestern: bei zweistündiger Flachetappe Radfahren gehen zumindest bei mir mehr kcal weg, als ich in einer Woche durch Krafttraining verbraten kann. Dicken Oberarm bekommt man natürlich nicht davon.
 
Toll! 👍 Steht bei mir morgen am Programm... heute ist trainingsfreier Tag, obwohl ich so motiviert wäre mich sportlich zu betätigen. 😁
Das ist bei mir immer eine Gratwanderung - wenn ich motiviert bin dann trainier ich auch, selbst wenn ich einen Regenerationstag geplant habe. Die ungeplanten Regenerationstage kommen eh immer automatisch .z.B. Termine, Motivationstief, Krankheiten, Verletzungen etc... !
 
Das ist bei mir immer eine Gratwanderung - wenn ich motiviert bin dann trainier ich auch, selbst wenn ich einen Regenerationstag geplant habe. Die ungeplanten Regenerationstage kommen eh immer automatisch .z.B. Termine, Motivationstief, Krankheiten, Verletzungen etc... !

Heute ists so das ich zwar motiviert bin, jedoch mein ganzer Tag daraus besteht die neue Terrasse zu verfugen und alles rundherum wieder in Schuss zu bekommen, bevor der Regen einsetzt... 🙈
 
Heut ist so ein beschissener Tag, dass ich meine ganze Wut in die Hantel gelegt hab und 2 Sätze einmal 100kg gehoben hab. Eigentlich ein Meilenstein für mich und doch kann ich mich kaum freuen drüber...
ich hatte mal einen nervigen Chef und bin ein paar Jahre lang Kickboxen gegangen ;-)
 
Bei mir steht heute ein Lauf am Programm. Basketball dann am frühen Abend aber nur in passiver Rolle als Tischorgan und am Abend wartet dann die Belohnung in Form ein paar Drinks in einer neuen Bar, die wir besuchen werden. Alles in allem ein perfekter Tag ;)
 
Ich mach üblicherweise nicht zwei Tage hintereinander das selbe (Urlaub am Meer mal ausgenommen), deshalb gehts nach dem gestrigen Radfahren heute zum Wassertöten. Am Abend Geburtstagsfeier mit der Frau. Und nun die Vorbereitung, der Wecker läutet in 90 Minuten 😅
 
So, Woche 4 mit der fünften Einheit heute beendet, die Woche war sehr ausdauerlastig, nächste Woche muss ich wieder öfters ins Büro. Trotz für den Wiederbeginn hoher Intensität bin ich gänzlich ohne Probleme und schmerzfrei und, was mich auch sehr freut, nach kurzer Erholungsphase wieder in Vorfreude und motiviert auf das Training am nächsten Tag. Allen virtuellen Trainingspartnern und Trainingspartnerinnen hier in diesem Thread ein Dankeschön. Gemeinsam ist es gleich noch motivierender. Ist wie beim Sex ;)
 
Zurück
Oben