Der Fitnessthread

60km mit dem MTB über die Feldwege gezogen. Ich fühle mich prächtig. Ich geh davon aus die Beine sind fürs abendliche Ficken noch gut genug in Schuß, morgen früh kann ich berichten 🤣
 
Irgendwie schaff ich derzeit berufsbedingt kein regelmäßig Training unter der Woche.

Hab heute beschlossen, dass ich immer wieder Liegestütze in kurzen Arbeitspause mache.
Heute waren es in Summe 115 Liegestütze - mein tägliches Ziel sind zumindest 100 Stk. während der Arbeit.

Schau ma mal !
 
Irgendwie schaff ich derzeit berufsbedingt kein regelmäßig Training unter der Woche.

Hab heute beschlossen, dass ich immer wieder Liegestütze in kurzen Arbeitspause mache.
Heute waren es in Summe 115 Liegestütze - mein tägliches Ziel sind zumindest 100 Stk. während der Arbeit.

Schau ma mal !
Ich hab das gleich zum Anlass genommen mir einen Nasenschutz auf den Boden zu legen und auch zu Pumpen 😉
 
60km mit dem MTB über die Feldwege gezogen. Ich fühle mich prächtig. Ich geh davon aus die Beine sind fürs abendliche Ficken noch gut genug in Schuß, morgen früh kann ich berichten 🤣
Ich wollte da auch für morgen früh auf Nummer sicher gehen und hab mit 40 km gut sein lassen. Muss gestehen, dass ich doch noch ein Stück weit entfernt bin von meiner Form. Aber das Wetter auf der Donauinsel war traumhaft.
 
Heut ist so ein beschissener Tag, dass ich meine ganze Wut in die Hantel gelegt hab und 2 Sätze einmal 100kg gehoben hab. Eigentlich ein Meilenstein für mich und doch kann ich mich kaum freuen drüber...
 
Mein heutiges Lauftraining:

Hab heute endlich wieder ein Training gemacht und meine 46. Laufeinheit absolviert.

Trainingsinhalt: Fettstoffwechseltraining; Puls 119-129; ~90min.

Trainingsdaten:
  • 12,01 km in 01:30:43 h
  • Pulsschnitt: 129
  • max. Puls: 142
  • Geschwindigkeit: 7,94 km/h bzw. 7:33 min/km
Alles läuft gut !
 
Zurück
Oben