G
Gast
(Gelöschter Account)
VersteheIch lass mich eh immer ficken aber selbst das tut weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VersteheIch lass mich eh immer ficken aber selbst das tut weh
Ist das dann eine neue SM PraktikMir tut alles weh Sogar ficken halt ich kaum aus vor Beinmuskelkater
Haken am Plafond zum Füße hochlagern könnte helfenIch lass mich eh immer ficken aber selbst das tut weh
Die drei ersten hat‘s schon rausg‘fetzt?Haken am Plafond zum Füße hochlagern könnte helfen
Gut beobachtet aber nein. Dachausbau mit Gipskarton, und ich hab erst am 4. Versuch den darüber liegenden Holzträger gefunden.Die drei ersten hat‘s schon rausg‘fetzt?
Drum so sauber gebohrt …Gut beobachtet aber nein. Dachausbau mit Gipskarton, und ich hab erst am 4. Versuch den darüber liegenden Holzträger gefunden.
Mir tut alles weh Sogar ficken halt ich kaum aus vor Beinmuskelkater
Ich lass mich eh immer ficken aber selbst das tut weh
Womit hängst du da normal drauf ?Haken am Plafond zum Füße hochlagern könnte helfen
Die Haken haben genau den einen Grund den ich genannt habe, sonst keinen.Womit hängst du da normal drauf ?
Wenn das Schicksal @Mitglied #606978 heißt, stimmt’sDie Welt ist so ungerecht ... du wirst ordentlich vom Schicksal gebeutelt
Für die Füße hast du geschrieben, oder?Die Haken haben genau den einen Grund den ich genannt habe, sonst keinen.
Am Rücken liegend wie ein Käfer, der nicht mehr aufkommt, wird hoffentlich irgendwie gehen?Mir tut alles weh Sogar ficken halt ich kaum aus vor Beinmuskelkater
Zur freundlichen Unterstützung der Holden sodaß ihre Beine bequem in einer mir genehmen Position verharren. Ganz simpel, ganz effektivFür die Füße hast du geschrieben, oder?
Ich hab das gleich zum Anlass genommen mir einen Nasenschutz auf den Boden zu legen und auch zu PumpenIrgendwie schaff ich derzeit berufsbedingt kein regelmäßig Training unter der Woche.
Hab heute beschlossen, dass ich immer wieder Liegestütze in kurzen Arbeitspause mache.
Heute waren es in Summe 115 Liegestütze - mein tägliches Ziel sind zumindest 100 Stk. während der Arbeit.
Schau ma mal !
Ich wollte da auch für morgen früh auf Nummer sicher gehen und hab mit 40 km gut sein lassen. Muss gestehen, dass ich doch noch ein Stück weit entfernt bin von meiner Form. Aber das Wetter auf der Donauinsel war traumhaft.60km mit dem MTB über die Feldwege gezogen. Ich fühle mich prächtig. Ich geh davon aus die Beine sind fürs abendliche Ficken noch gut genug in Schuß, morgen früh kann ich berichten