- Reaktionen
- 410
Aktuell hat er nur an zwei Tagen in der Woche Zeit - sonst dreimal mit Trainer pro Woche. Der ist ja bei einigen weiteren Menschen der PT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich auch bei anderen….dann fragst halt wen ob er dich spotten kann. Da brauch ich keinen trainer, den ich dafür zahlen muss
Meiner auch nicht, wir trainieren fast immer gemeinsam das Programm durch und haben viel Spaß dabeimeiner schreit nicht... der sagt mir nur wie toll ich bin...
Meiner auch nicht, wir trainieren fast immer gemeinsam das Programm durch und haben viel Spaß dabei
Jetzt ramst owa auf do….30min Crosstrainer bei 166W
2 x EGym Zirkel.
Da ist die Auftrittsnacht auch wieder rausgeschwitzt..
Ok das könnt ich mir nicht leisten obwohl meiner sehr günstig is aber bei 4x die Woche würd das schon ins Geld gehen mal abgesehen davon, dass er nicht 4x die Woche Zeit hätteAktuell hat er nur an zwei Tagen in der Woche Zeit - sonst dreimal mit Trainer pro Woche. Der ist ja bei einigen weiteren Menschen der PT.
Midn Trainer Spaß haben…..
Jo warat blöd wenn i kan Spaß mit erm hättMidn Trainer Spaß haben…..
Na dein exit plan?Was meinst?
Eben. Du brauchst jemanden, der dir in den arsch tritt. Das braucht halt nicht jeder....trainiere erst seit knapp einem Jahr wieder, war früher mit einem guten Kumpel immer dabei. Der ist dann weg gezogen und ich habe das Training ein wenig arg schleifen, hängen lassen...... Jetzt mit konkretem Termin ist das einfach besser. Und ich merke es wie sich die Hemden, Jacken deutlich knapper tragen lassen.
Ja, schon, grundsätzlich möchte ich ja effektiv und effizient trainieren. Das heißt auch versuchen jede Übung bestmöglich zu absolvieren. Wäre doch kontraproduktiv wenn ich durch „schleissige“ Muskelaktivierung weniger Gewicht bewegen könnte und so Erfolgspotential liegen lasse.Setzt du das in deinem Training um?
Im endeffekt is muscle mind connection viel wichtiger als das bewegte gewicht.Ja, schon, grundsätzlich möchte ich ja effektiv und effizient trainieren. Das heißt auch versuchen jede Übung bestmöglich zu absolvieren. Wäre doch kontraproduktiv wenn ich durch „schleissige“ Muskelaktivierung weniger Gewicht bewegen könnte und so Erfolgspotential liegen lasse.
Zudem ist es einfach auch eine Frage der sicheren Übungsausführung die Konzentration bis zur letzten Wiederholung halten zu können.
Nicht zuletzt ist auch die notwendige „letzte“ Überwindung eine Gehirn und Nervenleistung, die für den Fortschritt mitentscheidend ist.
Jo warat blöd wenn i kan Spaß mit erm hätt
Ich erfreu mich an Motivation und Blödelei und er sich an meinem Hintern und Schenkeln
Personal Trainer … Coaching … Psychotherapeut … im Sinne meiner persönlichen (beruflichen) EntwicklungNa dein exit plan?
AUF GEHTS!!Personal Trainer … Coaching … Psychotherapeut … im Sinne meiner persönlichen (beruflichen) Entwicklung
Fitnesscenter/Gym mit speziellem Schwerpunkt und etwas anderer Atmosphäre steht daneben im Raum …
Aktuell hat er nur an zwei Tagen in der Woche Zeit - sonst dreimal mit Trainer pro Woche. Der ist ja bei einigen weiteren Menschen der PT.
~1000€/Monat für den PT find ich eh recht günstig ...Und so teuer ist das auch nicht, der PT kostet mich pro Trainingseinheit gerade mal 90 Euro.