- Reaktionen
- 102.418
- Checks
- 32
Wieviel verschiedene übungen machst du denn?ich habe in den 80igern bereits so trainieren gelernt, da war es so üblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel verschiedene übungen machst du denn?ich habe in den 80igern bereits so trainieren gelernt, da war es so üblich
Da war aber doch Papier und Bleistift schon erfundenich habe in den 80igern bereits so trainieren gelernt, da war es so üblich
Damals hat man es höchstens eigenhändig in eine Steintafel gemeißelt.Da war aber doch Papier und Bleistift schon erfunden
Ein normaler personal trainer würde mich nicht weiter bringen.Trainiere mittlerweile mit einem persönlichen Trainer, der merkt sich die Zahl der Wiederholungen, Gewichte und allgemeine Stellung. Bringt deutlich mehr wie alleine mit den freien Gewichten zu trainieren.
Achtet vorallem auf saubere Ausführung, richtige Stellung und die Intensität der Übung.
Im Freundeskreis war niemand bereit mich im Trainung zu begleiten - daher halt einen Trainer geholt. Und ich merke es deutlich wie der Fortschritt beim Training ausgeht.
Nana, in de 80er hat’s schon Schiefertafel und Kreide gebenDamals hat man es höchstens eigenhändig in eine Steintafel gemeißelt.
Hattest du schonmal einen Personal Trainer?Ein normaler personal trainer würde mich nicht weiter bringen.
Daher trainier ich alleine mit kleinen hilfen und bin sehr zufrieden
Meine freundinnen sind ja personal trainerinnenHattest du schonmal einen Personal Trainer?
Möcht meinen nicht missen auch wenn er bissi chaotisch ist
Dafür musst du dir die Daten auch kurzfristig merkenDa war aber doch Papier und Bleistift schon erfunden
Max 5-6 pro TrainingWieviel verschiedene übungen machst du denn?
Und du machst insgesamt wieviele übungen?Max 5-6 pro Training
Pro Trainingtag 5-6Und du machst insgesamt wieviele übungen?
Ja dann kann ich das mit der stetigen progression sowieso nicht glauben, wenn du deine pläne ständig änderstPro Trainingtag 5-6
2 Pläne pro Woche,
Geändert wird regelmäßig!
So viel Hirn und Nervensystem hab ich bei komplexen Übungen einfach net übrig
PerfektIch hab mir mein Programm von einem Trainer, der auch Physiotherapeut ist, zusammen stellen lassen, und hab ihn 2-3 mal dabei gehabt um mir nichts falsch ein zu prägen. Bei Gelegenheit werd ich mir wieder einmal einen für eine Stunde nehmen und ihn zuschauen lassen. Damit fühle ich mich ausreichend sicher nix bös falsch zu machen.
Du wirst dir doch 5-6 Übungen pro Training merken!!Ja dann kann ich das mit der stetigen progression sowieso nicht glauben, wenn du deine pläne ständig änderst
Ned übrig oder ned…..So viel Hirn und Nervensystem hab ich bei komplexen Übungen einfach net übrig