Der Fitnessthread

Lange spazieren gehen. ist zwar kein Cardio aber was kcal betrifft fast dasselbe!

Oh das tut mir leid! Hast du da viele Krampfschmerzen?
Mit Zysten bin ich auch grad konfrontiert aber nicht mit meinen Körper! Meine Freundin hat schwere Endometriose, sie hat höllische Krampfschmerzen und ohne Schmerzmittel geht bei ihr grad gar nix. Sie muss auch bald operiert werden. : /
Muss das bei dir auch operiert werden?

Wow, du schaffst Muscle Ups? Respekt!

Ich glaub das ist ganz viel Technik. ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Muskeln dafür hätte aber bei mir blockiert immer alles wenn ich zum MuscleUp ansetze. ich denke ich sollt mir mal jede Menge Technikvideos ansehen.

So und jetzt gehst ab zu den Stangen, muss heute wieder trainiere. XD

Ahja, unglaublich wie dieser Thread hier lebt und das nur mit einer kleinen Anzahl von Usern die hier regelmäßig schreiben
Ich hab garkeine schmerzen zum glück :) hab nie irgendwad gemerkt.
 
Oh, wie wurde es dann bemerkt?
Meine mutter hat das auch.

Ist also eine erbkrankheit. Sie hat im übrigen auch keine schmerzen. Nur halt einen massiv hohen blutdruck und nebenwirkungen davon. Sonst gehts ihr meiner meinung nach recht gut.

Sie trinkt und raucht aber nicht und isst sehr pflanzlich. Sie reagiert wahnsinnig sensibel auf fast alle lebensmittel..
 
So war die Woche 3 mal zum Krafttraining im Fitnessstudio und danach hatte ich ein geiles Gefühl
Hoffe Dienstag Freitag Sonntag wird zur Routine.
Zusätzlich ist mein Ziel täglich mindestens 10.000 Schritte zu machen was ich in letzter Zeit bis auf wenige Ausnahmen immer geschafft habe.

Werde später darüber nachdenken auch Cardio in meinen Trainingsplan zusätzlich einzuplanen
 
so heute wieder Krafttraining... meine Katerübung hab ich aus Platzmangel ausgelassen (blöde Gschicht)

sonst war es extrem Kacke ..

KH Bankdrücken nicht mal annähernd die Leistung gebracht. KH Bizeps curls auch schlecht und übers Kreuzheben will ich gar nicht sprechen.... dafür hab ich 5min länger ausgeradelt...

diesmal liegt es aber eher nicht an C, sondern an dem Ausrutscher am Freitag..
 
Zurück
Oben