- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Popotag, Beckenlift, BeinpresseI vasteh ka wurt, owa a super Leistung
Daunk da scheePopotag, Beckenlift, Beinpresse
Geh sog, zier di ned so
Lauchige 34cmGeh sog, zier di ned so
Ich bin gerade bei 125kgLangsam nähere ich mich wieder meinem alten Maximum bei der Beinpresse nur diesmal bei der Beinbizepslastigen.
Eh superLauchige 34cm
Ich bei 175kg, mind. 200kg peile ich bis Jahresende an.Ich bin gerade bei 125kg
Du Tier du….Ich bei 175kg, mind. 200kg peile ich bis Jahresende an.
Aso... Hab dich falsch verstanden
Ich hab garkeine schmerzen zum glück hab nie irgendwad gemerkt.Lange spazieren gehen. ist zwar kein Cardio aber was kcal betrifft fast dasselbe!
Oh das tut mir leid! Hast du da viele Krampfschmerzen?
Mit Zysten bin ich auch grad konfrontiert aber nicht mit meinen Körper! Meine Freundin hat schwere Endometriose, sie hat höllische Krampfschmerzen und ohne Schmerzmittel geht bei ihr grad gar nix. Sie muss auch bald operiert werden. : /
Muss das bei dir auch operiert werden?
Wow, du schaffst Muscle Ups? Respekt!
Ich glaub das ist ganz viel Technik. ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Muskeln dafür hätte aber bei mir blockiert immer alles wenn ich zum MuscleUp ansetze. ich denke ich sollt mir mal jede Menge Technikvideos ansehen.
So und jetzt gehst ab zu den Stangen, muss heute wieder trainiere. XD
Ahja, unglaublich wie dieser Thread hier lebt und das nur mit einer kleinen Anzahl von Usern die hier regelmäßig schreiben
Oh, wie wurde es dann bemerkt?Ich hab garkeine schmerzen zum glück hab nie irgendwad gemerkt.
Meine mutter hat das auch.Oh, wie wurde es dann bemerkt?
Meine 3x10 einbeinigen Kniebeugen machst du wohl mit rechts und links je einer vollen Bierkiste in der Hand .Ich bei 175kg, mind. 200kg peile ich bis Jahresende an.
Das is leider ganz was anderesMeine 3x10 einbeinigen Kniebeugen machst du wohl mit rechts und links je einer vollen Bierkiste in der Hand .
Beinpresse DIE Show-Fake-Maschine im GymDas is leider ganz was anderes
200kg beinpresse find ich einfacher als 3x10 einbeinige kniebeugen