- Reaktionen
- 10.271
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StairmasterSchönen Sonntag euch allen! 8. Training im Studio gut über die Bühne gebracht.
Anhang anzeigen 10792012
Dabei sind 10. Min aufwärmen und abschließend eine halbe Stunde auf dem Treppengerät... keinen Plan wie das Teil wirklich heißt.
Welche Apps nutzt ihr so?
Ich nutze RepCount um mein Training zu tracken.Schönen Sonntag euch allen! 8. Training im Studio gut über die Bühne gebracht.
Anhang anzeigen 10792012
Dabei sind 10. Min aufwärmen und abschließend eine halbe Stunde auf dem Treppengerät... keinen Plan wie das Teil wirklich heißt.
Ich trainiere komplett analogIch nutze RepCount um mein Training zu tracken.
Mein Training ist auch analog nur die Aufzeichnung ist digitalIch trainiere komplett analog
Whoop für generelles Tracking der Körperwerte (Puls, Herzfrequenzvarianz, Schlaf, Kalorienverbrauch, …)Schönen Sonntag euch allen! 8. Training im Studio gut über die Bühne gebracht.
Anhang anzeigen 10792012
PffftMein Training ist auch analog nur die Aufzeichnung ist digital
Und wie steuert der Herr dann die Progression, haaPffft
Ka Aufzeichnung……
Und wie steuert der Herr dann die Progression, haa
Wos isn des??Und wie steuert der Herr dann die Progression, haa
Hab ich im GespürBraucht er nicht, weisst
Anhand der GewichteUnd wie steuert der Herr dann die Progression, haa
Kann garnicht seinHab ich im Gespür
Sicher, warum nicht?Kann garnicht sein
Du weisst ganz genau wieviel gewicht und wieviele reps du bei dem selben letzten training absolviert hast und merkst dir dann den fortschritt fürs nächste mal, dass du dich steigern kannst in allen übungen?Sicher, warum nicht?
Na sicher!!Du weisst ganz genau wieviel gewicht und wieviele reps du bei dem selben letzten training absolviert hast und merkst dir dann den fortschritt fürs nächste mal, dass du dich steigern kannst in allen übungen?
Und Du merkst Dir bei jeder Übung das Gewicht und die Wiederholungen, na Hut abAnhand der Gewichte
Kann ich iwie nicht glauben aber wenns echt so ist dann hut abNa sicher!!
Betrifft meine Übungen, Sätze und Wiederholungen.
Wie gesagt komplett analog
I merk ma des
JupUnd Du merkst Dir bei jeder Übung das Gewicht und die Wiederholungen, na Hut ab
ich habe in den 80igern bereits so trainieren gelernt, da war es so üblichKann ich iwie nicht glauben aber wenns echt so ist dann hut ab