Der Fitnessthread

Naja ich übertreibe ja gerne....😁 Aber es geht schon auch oft an, oder auch mit Unterstützung über die Grenzen...
Und Hit lässt er zum Glück noch weg.....
Meiner weiß, dass er mir mit Cardio gar ned kommen braucht ;)
Aber das mit den Grenzen kenn ich, liege momentan wie ein nasser Sack auf der Couch weil ich so k.o bin. 😁
 
Gestern wirklich schwer gehoben. Heute migräne.

Ich krieg echt an anfall, wenn das so weiter geht.


Ich mein gestern war 2x5 mit 82,5kg conventional. Hab die 5 beide male nicht unter einmal geschafft aber hab eig „nur“ beine gemacht 😒


Ich trau mich garnimmer hey. Hab aber muskelkater im gesamten rücken und oasch.😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich heute auf der Suche nach dem Wochenende aufs Mtb gesetzt und bin in den Wald gefahren. Nach ein paar Minuten bin ich auf einen aufgefahren, der hat geglaubt er kann mich als Aufzug verwenden. Also kurz Leistung raufgeschraubt, ihn aus dem Paternoster aussteigen lassen, und dann die Runde gemütlich zu Ende gefahren.
Nun bin ich wieder zurück und hab das Wochenende gefunden 😀.
 
sehr brav! War es so schlimm, oder hast etwas entspannen können??
Nein, hab netflix geschaut :) ee easy. Ich streng mich ja nicht sonderlich an. Trete einfach so vor mich hin :)

Hab das ja früher auch immer gemacht am morgen. Jetzt weiss ich ja wofür ich es mache.

Muss mir die zeit halt einfach nehmen. Weighttraining geht trotzdem vor wenns entweder/oder is :D
 
Nein, hab netflix geschaut :) ee easy. Ich streng mich ja nicht sonderlich an. Trete einfach so vor mich hin :)

Hab das ja früher auch immer gemacht am morgen. Jetzt weiss ich ja wofür ich es mache.

Muss mir die zeit halt einfach nehmen. Weighttraining geht trotzdem vor wenns entweder/oder is :D
man muss die Zeit halt nutzen.. nur oben sitzen ist zach... aber wenn man Musik hört, oder Filme schaut, dann macht es schon mehr Sinn....
 
Ich bin fasziniert, wie man solche Oberschenkel nur von Beinpresse und Beinstrecker bekommen kann 😅

Meine Motivation sind 1. Schmerzfreiheit und 2. mein Ehrgeiz.

und die Belohnungen mit denen mich mein Trainer immer ködert 😂
Denkst du dass beugen noch viel gebracht hätte?

Ich bezweifle dass es bei mir viel verändert hätte. Ich hab ein extrem gutes Muskelgefühl und steuer den Oberschenkel mit den beiden Übungen super an. Die Beine bring ich da komplett ans Versagen. 4 schwere Sätze Beinpresse und danach schmerzt schon die erste Wiederholung und ich kann kaum noch Gewicht bewegen :lol:


Wie sieht bei dir ein Betraining üblicherweise aus?
 
Denkst du dass beugen noch viel gebracht hätte?

Ich bezweifle dass es bei mir viel verändert hätte. Ich hab ein extrem gutes Muskelgefühl und steuer den Oberschenkel mit den beiden Übungen super an. Die Beine bring ich da komplett ans Versagen. 4 schwere Sätze Beinpresse und danach schmerzt schon die erste Wiederholung und ich kann kaum noch Gewicht bewegen :lol:


Wie sieht bei dir ein Betraining üblicherweise aus?
Ich habe üblicherweise 2-3 Beintage:
versch. Squatvarianten, Beinpresse single/beide Beine, Beinstrecker/-beuger, RDLs, Hipthrusts und noch ein paar Finisherübungen mit untersch. Intensitätstechniken.
Is eh cool wenns bei dir mit nur 2 Übungen funktioniert ich sag ja, ich bin fasziniert 😁
 
Ich habe üblicherweise 2-3 Beintage:
versch. Squatvarianten, Beinpresse single/beide Beine, Beinstrecker/-beuger, RDLs, Hipthrusts und noch ein paar Finisherübungen mit untersch. Intensitätstechniken.
Is eh cool wenns bei dir mit nur 2 Übungen funktioniert ich sag ja, ich bin fasziniert 😁
Er is a mann. Vergiss das nicht 😂😂😂
 
@Mitglied #405326 @Mitglied #587185
Vielleicht können 1-2 weitere "Schwergewichte" auch ihren Blutdruck teilen. Möchte vergleichen. :):up:

Gerade nochmal gemessen:
Links: 133 zu 80
Rechts: 125 zu 82
Mit ca. 88kg hatte ich die letzten Messungen immer 120-129 / 70-81

Das ungesündeste war mal 3 Wochen 140-148 / 76-87. Das war aber mit ziemlich ungesunden "Diätmitteln :'D" Der obrige BD ist aber auch nicht natty
 
Ich glaube das zählt nicht wenn die natty sind 😉
Ich kenn ja genug die es nicht sind und da sieht das Verhältnis OK zu UK nicht besser aus :zensiert:


Aber grundsätzlich können manche Mittel schon echt heftig sein. Meine krasseste Erfahrung war mal in der Diät innerhalb von 5 Wochen von 17% auf 11% KFA zu reduzieren aber mich bei der Brustpresse währenddesssen von 140 auf 180kg (jeweils 10 reps) zu steigern. Und bei anderen Übungen ähnlich
 
Zurück
Oben