- Reaktionen
- 115.300
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
durch einen Link oder??Weiss jmd noch wie ich das letzte mal das video gepostet hab? Würd gern meine squats zeigen von heut.
Ja aber ich finds nimmadurch einen Link oder??
hierSchau ma mal ob das geht mit diesem link.
Wollt euch mal mein deadlifting zeigen von vor 1-2? wochen.
@Mitglied #563674 kennt das video schon
Versuch jz noch wirklich nur am boden zu schauen wegen der verlängerung.
VEED - trim.228D56EA-C31F-49BD-ABBD-1E3E555B3B27.MOV
Make stunning videos with a single click. Cut, trim, crop, add subtitles and more. Online, no account needed. Try it now, free. VEEDwww.veed.io
eines über dir...Ja aber ich finds nimma
Gott, ich bin so neidisch.ging nicht mehr auf dieser seite..
File upload & sharing. Send large photos and videos. Online cloud storage.
Visit this link to download: FullSizeRender.MOVfiles.fm
Bin zufrieden mit der form tiefe passt auch würd ich sagen. Sonst kommt der buttwink.
hab mich aber nicht getraut alle sets mit 75kg zu machen. Hab immer noch ordentlich rückenmuskelkater war 2x6 mit 70kg und 1x6 mit 75kg
Ging aber alles gut.
Auf was?Gott, ich bin so neidisch.
Auf deine Deadlifts, bis ich das mal kann werd ich noch einen längeren Weg zu gehen haben.Auf was?
Mein süsser, das sind squatsAuf deine Deadlifts, bis ich das mal kann werd ich noch einen längeren Weg zu gehen haben.
In den Zitaten war von Deadlifts die Rede, oha. Ich sollte definitiv ned posten und nebenbei kochen.Mein süsser, das sind squats
Wie gehts dir denn mit deinen Kniebeugen?In den Zitaten war von Deadlifts die Rede, oha. Ich sollte definitiv ned posten und nebenbei kochen.
Dann möge man mir diesen Fauxpas verzeihen.
Naja, Covid hat mir die Statistik zamghaut, der Trainingsplan musste etwas umgestellt werden und ein paar Übungen hab ich mir noch abgeschaut. Generell etwas durchwachsen zur Zeit.Wie gehts dir denn mit deinen Kniebeugen?
Ist doch gut, ich mach keine 150 Kniebeugen in der WocheNaja, Covid hat mir die Statistik zamghaut, der Trainingsplan musste etwas umgestellt werden und ein paar Übungen hab ich mir noch abgeschaut. Generell etwas durchwachsen zur Zeit.
Aktuell bin ich bei 3x50 Kniebeugen in der Woche, keine Glanzleistung ich weiß.
Aber ich schau dass ich die Teile möglichst tief und sauber mach.
Aber du bist ja ur des Viech? Also 150 in der Woche ist bei jemandem wie dir, die das wirklich auch akkurat kann sicher effektiver als bei mirIst doch gut, ich mach keine 150 Kniebeugen in der Woche
Wir trainieren nicht mit eigengewicht. Das ist der unterschiedAber du bist ja ur des Viech? Also 150 in der Woche ist bei jemandem wie dir, die das wirklich auch akkurat kann sicher effektiver als bei mir
Aso, stimmt auch wieder.Wir trainieren nicht mit eigengewicht. Das ist der unterschief
Haha naja würd ich ned sagen aber dankeAber du bist ja ur des Viech? Also 150 in der Woche ist bei jemandem wie dir, die das wirklich auch akkurat kann sicher effektiver als bei mir