- Reaktionen
- 21.589
- Checks
- 35
Hardcore, des is aber a ned ohne.Haha naja würd ich ned sagen aber danke
Reine Langhantelkniebeugen mach ich zwischen 60-80 die Woche also weit entfernt von 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hardcore, des is aber a ned ohne.Haha naja würd ich ned sagen aber danke
Reine Langhantelkniebeugen mach ich zwischen 60-80 die Woche also weit entfernt von 150
Das is viel oder zählst du aufwärmen a mit? HahahHaha naja würd ich ned sagen aber danke
Ja 10 davon sind aufwärmenDas is viel oder zählst du aufwärmen a mit? Hahah
Ich mach die meisten squats beim aufwärmenJa 10 davon sind aufwärmen
Echt? Ich mach immer nur einen Motionsatz mit 8-10 Wh und dann gehts losIch mach die meisten squats beim aufwärmen
Ich squatte nicht sofort 75kg man muss doch alles aufwärmenEcht? Ich mach immer nur einen Motionsatz mit 8-10 Wh und dann gehts los
Na eh ich fang ja auch nicht mim Topset an aber ich hab ja einige Arbeitssätze Front und Backsquats um mich hochzuarbeiten. Das sind dann trotzdem keine AufwärmsätzeIch squatte nicht sofort 75kg man muss doch alles aufwärmen
Ich zähl das als aufwärmenNa eh ich fang ja auch nicht mim Topset an aber ich hab ja einige Arbeitssätze Front und Backsquats um mich hochzuarbeiten. Das sind dann trotzdem keine Aufwärmsätze
Ok ich trainiere nicht mehrere Sätze mit gleichem Gewicht sondern meist Pyramidenschema bzw. jeden Satz steigern und das Topset dann im Dropsatz.Ich zähl das als aufwärmen
Wenn ich 3x6 75kg machen will, dann is alles drunter aufwärmen
Ja dann is ee was anderesOk ich trainiere nicht mehrere Sätze mit gleichem Gewicht sondern meist Pyramidenschema bzw. jeden Satz steigern und das Topset dann im Dropsatz.
aso.. das Video wiederholt sich die ganze Zeit.. hätte mir auch nach 5min auffallen können...ging nicht mehr auf dieser seite..
File upload & sharing. Send large photos and videos. Online cloud storage.
Visit this link to download: FullSizeRender.MOVfiles.fm
Bin zufrieden mit der form tiefe passt auch würd ich sagen. Sonst kommt der buttwink.
hab mich aber nicht getraut alle sets mit 75kg zu machen. Hab immer noch ordentlich rückenmuskelkater war 2x6 mit 70kg und 1x6 mit 75kg
Ging aber alles gut.
Du beugst jedenfalls mehr als ich, mein Ziel is noch Körpergewicht für heuerJa dann is ee was anderes
Hm neinaso.. das Video wiederholt sich die ganze Zeit.. hätte mir auch nach 5min auffallen können...
bist du das nicht ein bisschen im Hohlkreuz??
Ja also dafür deadliftest viel mehr als ichDu beugst jedenfalls mehr als ich, mein Ziel is noch Körpergewicht für heuer
bissi Tiefe fehlt von der Seite schauts aus als würdest sehr eng stehen?ging nicht mehr auf dieser seite..
File upload & sharing. Send large photos and videos. Online cloud storage.
Visit this link to download: FullSizeRender.MOVfiles.fm
Bin zufrieden mit der form tiefe passt auch würd ich sagen. Sonst kommt der buttwink.
hab mich aber nicht getraut alle sets mit 75kg zu machen. Hab immer noch ordentlich rückenmuskelkater war 2x6 mit 70kg und 1x6 mit 75kg
Ging aber alles gut.
dann wirds schon passen...Hm nein
Ich bin zufrieden mit der tiefeDer unt
bissi Tiefe fehlt von der Seite schauts aus als würdest sehr eng stehen?
und der Rücken passt so??Der unt
bissi Tiefe fehlt von der Seite schauts aus als würdest sehr eng stehen?
Ich seh da nichtmal ein hohlkreuz. Die kurve is mei oaschund der Rücken passt so??
Geht nicht tiefer?Ich bin zufrieden mit der tiefe
Ich glaub wenn du etwas breiter stehen würdest, würdest auch easier in die Tiefe kommen weil du mehr Platz für deine Hüfte hast. Ich zb steh fast Schulterbreit.Nein steh hüftbreit