- Reaktionen
- 29.992
Fehlt dir schon die Baustelle deines Bruders, wo du schwere Sachen stemmend durftest?Gott, ich bin so neidisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt dir schon die Baustelle deines Bruders, wo du schwere Sachen stemmend durftest?Gott, ich bin so neidisch.
ich dreh morgen wieder 24 stunden in der firma, da muss es heute irgendwie seinich denke am frühen nachmmittag wenns leer wird in der muckibude kommt meine zeit
Armes bubuIch habe irgendeine Überlastungserscheinung im Ellenbogen. Spürbar bei Zugübungen und Bizepscurls. Nervig.
Mir hat mal jemand gesagt, dass man da das Gewicht reduzieren sollte..... das hat auch wirklich geholfen... Ich glaube das war der @Mitglied #603419Ich habe irgendeine Überlastungserscheinung im Ellenbogen. Spürbar bei Zugübungen und Bizepscurls. Nervig.
Am meisten merke ich das bei Klimmzügen. Muss mal gucken ob ich da mal ein Powerband als Gegenpol zur Belastungsreduktion nehme .Mir hat mal jemand gesagt, dass man da das Gewicht reduzieren sollte..... das hat auch wirklich geholfen... Ich glaube das war der @Mitglied #603419
Fehlt dir schon die Baustelle deines Bruders, wo du schwere Sachen stemmend durftest?
Hatte ich beim Heben ohne Zughilfen. (Eindeutig Überlastung der Sehnen)Ich habe irgendeine Überlastungserscheinung im Ellenbogen. Spürbar bei Zugübungen und Bizepscurls. Nervig.
Ja. Das sind bei mir zwei verschiedene Einheiten. Nunja. Um Schonung sicherzustellen hab ich mir sowieso den Hals verrenkt und bin am kränkelnHatte ich beim Heben ohne Zughilfen. (Eindeutig Überlastung der Sehnen)
Kaum waren Zughilfen am Start, waren die Ellenbogenschmerzen weg.
Dass du sie bei Bizepscurls hast, ist allerdings etwas komisch - kommen die auch, wenn du vorher nicht schon durch Zugübungen den Ellenbogen beleidigt hast?
Hatte die gleichen Probleme aber seit ich diese Übungen mache sind sie völlig verschwunden:Am meisten merke ich das bei Klimmzügen. Muss mal gucken ob ich da mal ein Powerband als Gegenpol zur Belastungsreduktion nehme .
oder auch hierExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mach sie immer vor und nach dem Training.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na gehJa. Das sind bei mir zwei verschiedene Einheiten. Nunja. Um Schonung sicherzustellen hab ich mir sowieso den Hals verrenkt und bin am kränkeln
ich hatte mal einen Tennisellbogen ohne Tennis, von zu engen Bankdrücken. Hab dann auch im Laufe der Zeit von Maus teilweise auf Trackball gewechselt, vielleicht wars auch ein Mausarm.Ich habe irgendeine Überlastungserscheinung im Ellenbogen. Spürbar bei Zugübungen und Bizepscurls. Nervig.
Ein Loch enger….Heute Pulltag, Deadlifts waren schwer, brauch wirklich bald einen neuen Gürtel. Mein jetziger behindert mich irgendwie nur noch drum verwend ich derzeit keinen aber ich würd gern wieder einen bei den 95-100% vom 1RM Lifts nehmen.
Er is eng genug, das is ned das Problem. Er passt für mich nicht mehr richtig (nein, er ist nicht zu klein/eng).Ein Loch enger….
Vielleicht kann dir @Mitglied #600381 einen empfehlen?Er passt für mich nicht mehr richtig
Sitzt nicht richtig?Er is eng genug, das is ned das Problem. Er passt für mich nicht mehr richtig (nein, er ist nicht zu klein/eng).