Der Fitnessthread

Ich habe den mal ins Auge gefasst nach Empfehlung, muss noch wg der Größe ausmessen.
Aber er ist auch 10cm breit, das könnte bei meinem kurzem Rumpf ein Problem sein. 5cm sind aber wahrscheinlich wieder zu schmal 🤔
 
Ich habe den mal ins Auge gefasst nach Empfehlung, muss noch wg der Größe ausmessen.
Aber er ist auch 10cm breit, das könnte bei meinem kurzem Rumpf ein Problem sein. 5cm sind aber wahrscheinlich wieder zu schmal 🤔
stolzer Preis... was kann die Kamera und wieviel Speicher hat er??
 
Wie kann es sein, dass ein Gürtel "nicht mehr" richtig passt?

Wie passt er nicht?
Schränkt er deine ROM ein, oder schmerzen die Rippen?
Ja er schränkt beim Kreuzheben meine Startposition ein, hab das Gefühl er blockiert mich beim Rausheben und drückt auch sehr ungut in die Rippen. Weiß nicht wie ichs besser beschreiben könnte...
 
Ja er schränkt beim Kreuzheben meine Startposition ein, hab das Gefühl er blockiert mich beim Rausheben und drückt auch sehr ungut in die Rippen. Weiß nicht wie ichs besser beschreiben könnte...
Ich mit meinen 1.78 denke mir auch "Kleiner sollte ich nicht sein für einen 10cm Gurt".
Keine Ahnung welche Gurte Menschen mit < 1.70 nehmen.
 
Ich mit meinen 1.78 denke mir auch "Kleiner sollte ich nicht sein für einen 10cm Gurt".
Keine Ahnung welche Gurte Menschen mit < 1.70 nehmen.
Ich bräuchte wahrscheinlich einen ca. 7cm breiten Gurt, 5cm ist denke ich zu schmal. Mit meinen 158cm und kurzem Rumpf sind die 10cm irgendwie störend.
 
Da ich vom gestrigen Schwimmen noch ein bisschen ein strapaziertes Gefühl in der Schulter hatte, hab ich heute im Studio einen Cardiomix anstelle von Krafttraining gemacht. 10 Minuten Radfahren, 10 Minuten laufen, das ganze zwei mal, dann 20 Minuten Rudern, zum Abschluss nochmals 10 Minuten ausrollen. So lässt sich für mich die Tristesse vom Cardiotraining im Studio ganz gut ertragen.
 
Mein Schultertraining von heute: 70 Liegestütze zum Aufwärmen, 4 Sätze Arnold Press, 4 Sätze Frontheben und 3 Sätze Schulterdrücken. War megageil - so lässt sich für mich die Tristesse des Alltags ganz gut ertragen. :)
 
Zurück
Oben