- Reaktionen
- 23.047
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verwende keine GürtelVielleicht kann dir @Mitglied #600381 einen empfehlen?
stolzer Preis... was kann die Kamera und wieviel Speicher hat er??Ich habe den mal ins Auge gefasst nach Empfehlung, muss noch wg der Größe ausmessen.
Aber er ist auch 10cm breit, das könnte bei meinem kurzem Rumpf ein Problem sein. 5cm sind aber wahrscheinlich wieder zu schmal
Ich möchte mich entschuldigen und ziehe mich, um reflektieren zu können, den restlichen Abend zurück.Ich verwende keine Gürtel
Ich vergebe dirIch möchte mich entschuldigen und ziehe mich, um reflektieren zu können, den restlichen Abend zurück.
Anhang anzeigen 10819965
Vergeben aber nicht vergessen? So ist es doch!Ich vergebe dir
Wir bösen FrauenVergeben aber nicht vergessen? So ist es doch!
Wie kann es sein, dass ein Gürtel "nicht mehr" richtig passt?Er is eng genug, das is ned das Problem. Er passt für mich nicht mehr richtig (nein, er ist nicht zu klein/eng).
In Pink?Ich habe den mal ins Auge gefasst nach Empfehlung, muss noch wg der Größe ausmessen.
Aber er ist auch 10cm breit, das könnte bei meinem kurzem Rumpf ein Problem sein. 5cm sind aber wahrscheinlich wieder zu schmal
Ja er schränkt beim Kreuzheben meine Startposition ein, hab das Gefühl er blockiert mich beim Rausheben und drückt auch sehr ungut in die Rippen. Weiß nicht wie ichs besser beschreiben könnte...Wie kann es sein, dass ein Gürtel "nicht mehr" richtig passt?
Wie passt er nicht?
Schränkt er deine ROM ein, oder schmerzen die Rippen?
RotIn Pink?
A fesch
Deine +20-Sätze von zuletzt demnach gut überstanden, Lust auf mehr?Gestern lat mit verschiedenen Übungen gefördert
Heute zärtlich die Brust trainieren
Ich mit meinen 1.78 denke mir auch "Kleiner sollte ich nicht sein für einen 10cm Gurt".Ja er schränkt beim Kreuzheben meine Startposition ein, hab das Gefühl er blockiert mich beim Rausheben und drückt auch sehr ungut in die Rippen. Weiß nicht wie ichs besser beschreiben könnte...
Ich bräuchte wahrscheinlich einen ca. 7cm breiten Gurt, 5cm ist denke ich zu schmal. Mit meinen 158cm und kurzem Rumpf sind die 10cm irgendwie störend.Ich mit meinen 1.78 denke mir auch "Kleiner sollte ich nicht sein für einen 10cm Gurt".
Keine Ahnung welche Gurte Menschen mit < 1.70 nehmen.