- Reaktionen
- 196.354
- Checks
- 72
Jup nur lat und Brust trainieren ist superDeine +20-Sätze von zuletzt demnach gut überstanden, Lust auf mehr?
Noch ca 2 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup nur lat und Brust trainieren ist superDeine +20-Sätze von zuletzt demnach gut überstanden, Lust auf mehr?
Dich erwischts in letzter Zeit aber oftGuten Morgen,
Mein Trainingsplan für heute:
Zum aufwärmen 30 Minuten Tee trinken
5 Sätze Nase putzen
4 Sätze niesen
4 Sätze Husten im Supersatz mit räuspern
Es gibt so Phasen - letztes Jahr war ich zweimal im Sommer, einmal im Herbst verkühlt. Dafür seit damals, seit über einem Jahr, nix.Guten Morgen,
5 Sätze Nase putzen
4 Sätze niesen
Ja. Es ist zum kotzen. Wenigstens hab ich mir gleichzeitig den Hals verrenkt und ich kuriere meine Muskelansatzentzündung, oder was das ist im Arm, aus.Dich erwischts in letzter Zeit aber oft
kenn ich auch - in der Familie is das bei mir auch so.... ich bin da eine ausnahme.... ich bin zum glück so gut wie nie krank...Dich erwischts in letzter Zeit aber oft
Sind das jetzt Isolations- oder Verbundübungen?Guten Morgen,
5 Sätze Nase putzen
4 Sätze niesen
Husten ist eine Verbundübung, der trainiert den gesamten Oberkörper.Sind das jetzt Isolations- oder Verbundübungen?
Gute BesserungGuten Morgen,
5 Sätze Nase putzen
4 Sätze niesen
Danke liebes Jagdflugzeug!Gute Besserung
Tatsächlich besuche ich momentan auch einen Anfängerkurs. Beim Tanzen kommt man echt ins schwitzen. Mehr als ich gedacht hätte. Aber da heldenhafte Hebefiguren als auch lange Tänze fehlen, komme ich da nicht in trainingsrelevante Pulsbereiche bzw bin kraftmäßig irgendwie nicht gefordert. Aber mein Respekt bezüglich Körperkoordination ist groß!kenn ich auch - in der Familie is das bei mir auch so.... ich bin da eine ausnahme.... ich bin zum glück so gut wie nie krank...
Heute.... bis 18h Arbeiten... sitzend und quatschend...
danach Tanzsport.... Samba, Walzer, Tango und so
wenn mans richtig macht - auf alle Fälle... ich tanze schon einige Jahre....Beim Tanzen kommt man echt ins schwitzen. Mehr als ich gedacht hätte.
Glaub ich dir! Bin jetzt sicher kein Naturtalent aber finde es bisher auch eine tolle Paarunternehmung. Lernt man was zusammen, kommt sich nah. Definitiv sinnvoller als sich gemeinsam von der Glotze berieseln zu lassen. Schätze damit es tatsächlich Sport wird, müssten wir es zuerst besser könnenwenn mans richtig macht - auf alle Fälle... ich tanze schon einige Jahre....
Ich bin auch absolut kein Naturtalent.... ganz im Gegenteil.... ich hab jetzt einige jahre (gesundheitsbedingt) nicht getanzt...Glaub ich dir! Bin jetzt sicher kein Naturtalent aber finde es bisher auch eine tolle Paarunternehmung. Lernt man was zusammen, kommt sich nah. Definitiv sinnvoller als sich gemeinsam von der Glotze berieseln zu lassen. Schätze damit es tatsächlich Sport wird, müssten wir es zuerst besser können
Ganz hab ich die Beschreibung nicht kapiert. 20 Minuten gemütlich, dann einmal über 10 Minuten Leistung rauf(kontinuierlich??), und dann 50Minuten mit mittlerer Last fertig fahren?Gestern cardio mit 10min Intervall Training
20min Puls 130, dann 10min Intervall und dann versucht unter 140 zu bleiben 50min