Der Fitnessthread

Nun war ich doch noch schwimmen. Die Vorbereitung mit Pizza, Bier und Schokokuchen war nur suboptimal (@matrix, das mit Wein und Wasser hab ich doch nicht gemacht 😉). Nun weiß ich wenigstens was sich in 3 Stunden nicht ordentlich verdauen lässt.
Ich hoffe das Chlorwasser in den Nebenhölen hält mich Schnupfenvirenfrei, bisher ist der Kelch an mir vorüber gegangen.
 
Ich war in meinem Leben noch nie soviel krank wie dieses Jahr. Heute ist es schon wieder eine ganze Woche, die ich in den Seilen hänge. Hoffe auf Dienstag wieder Sport.
 
Ich war in meinem Leben noch nie soviel krank wie dieses Jahr. Heute ist es schon wieder eine ganze Woche, die ich in den Seilen hänge. Hoffe auf Dienstag wieder Sport.
Hast du dir nach deinen Erkrankungen genug Zeit zum Auskurieren gegeben bevor du wieder Sport gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte ja . War zuletzt topfit. Das wird einfach wieder neuer Mist sein
So einen Scheiß gibts einfach, lässt sich nicht vermeiden. Wünsche dir natürlich trotzdem dass die Serie endlich abreißt.
Ich hatte letztes Jahr von Juni bis September 3 mal eine Erkältung eingefangen, ohne irgend eine Erklärung dafür. Davor 1,5 Jahre nix, und seit dem auch nichts mehr. Man muss nicht alles verstehen, heißt ja auch DIE Erkältung.
 
Ich war in meinem Leben noch nie soviel krank wie dieses Jahr. Heute ist es schon wieder eine ganze Woche, die ich in den Seilen hänge. Hoffe auf Dienstag wieder Sport.
Ging mir heuer auch so

War echt jahrelang gar nicht im Krankenstand und jetzt war ich oft halbkrank oder krank

Am Besten wäre es den Ruhepuls zu beobachten. Wenn man krank ist dann ist der meistens erhöht und man sollte erst wieder richtig anfangen wenn der wieder zum Normalwert zurückgekehrt ist. Genau kann man den Ruhepuls aber nur mit Fitnesstrackern ermitteln

Hast du eine Fitnessuhr o.Ä.?
 
Und wenn man wieder anfängt nachdem man krank war sollte man den Puls auch nicht zu hoch werden lassen, moderat wieder einsteigen :)
 
Ging mir heuer auch so

War echt jahrelang gar nicht im Krankenstand und jetzt war ich oft halbkrank oder krank

Am Besten wäre es den Ruhepuls zu beobachten. Wenn man krank ist dann ist der meistens erhöht und man sollte erst wieder richtig anfangen wenn der wieder zum Normalwert zurückgekehrt ist. Genau kann man den Ruhepuls aber nur mit Fitnesstrackern ermitteln

Hast du eine Fitnessuhr o.Ä.?
Gerade mal überprüft. Da gibt's keine Veränderungen. Was ja wahrscheinlich gut ist. Nach dem Saufen ist der immer extrem hoch 😁
 
Darf ich euch berichten, dass die neuen schuhe the shit sind? Alter, das is so krass…

Hab am freitag mal ein spasstraining gemacht so ohne plan. Ich war SO gehyped.

squats super tief. Hab sogar 3x80kg gemacht. Beim 2. satz war aber nach 2 wdh fertig.
Musste mich fallen lassen und die stange in die notfallhalterungen aber trotzdem.

Auch mal wieder sumo deadlifts. Aber bei 75kg war dann fertig nach den squats. 😂
Die schuhe machen heftig viel aus.
 
Zurück
Oben