- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
schütteln darfst selbst.
Alles wie immer quasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schütteln darfst selbst.
Alles wie immer quasi
so alte Säcke sind nicht mehr so flexibel.
I bin flexibel und die kannst mit beiden Händen schüttelnErzähl mir mal was Neues…
Wenn du in einer Session 2x dein 1RM hebst, dann ist da mehr drinnen.Heute Deadsquats (only Squats und Deadlifts). Neues Max bei den Squats und danach 2x mein 1RM bei Deadlifts gehoben.
Da wär eh mehr drin muss aber ein paar (auch skoliosebedingte) Sachen versuchen auszumerzen, die mir Kraft kosten.Wenn du in einer Session 2x dein 1RM hebst, dann ist da mehr drinnen.
Nach einem Maximalversuch bin ich froh paar Tage nicht heben zu müssen
Ich versteh kein Wort, aber es klingt sehr schönHeute Deadsquats (only Squats und Deadlifts). Neues Max bei den Squats und danach 2x mein 1RM bei Deadlifts gehoben.
Es war auch sehr schönIch versteh kein Wort, aber es klingt sehr schön
Könnte mir auch vorstellen dass 49 Liegestütz zum Aufwärmen genügen, aber einmal ganz was anderes: ich glaub mir fällt auf dass du kaum was davon schreibst, als Gegengewicht zur Vorderseite auch die Rückseite zu bedienen. Ich kenn das von Bekannten die sich nach drei Jahren Liegestütz ein ordentliches Impingement eingefangen haben. Ich selbst hatte auch nach ein paar Jahren Schwimmen Probleme, weil ich nix für den nötigen Gegenzug zur kräftiger werdenden Brustmuskulatur getan hab. Vielleicht irre ich mich auchTraining von heute mit einer leichten Nierenverkühlung vom Motorradfahren ohne Nierengurt.
-101 Liegestütze zum Aufwärmen
-5 Sätze Arnold Press
-5 Sätze Schulterdrücken
-4 Sätze KH-BD
-4 Sätze KH-Überzüge
-4 Sätze LH-Curls
-4 Sätze Reverse-LH-Curls
Werde das nächste Mal weniger Liegestütze machen. ~50 sollten zum Aufwärmen auch reichen.
Welche Muskulatur meinst du genau? Kannst du auch 2 oder 3 gute Übungen für die entsprechende Muskulatur empfehlen?ich glaub mir fällt auf dass du kaum was davon schreibst, als Gegengewicht zur Vorderseite auch die Rückseite zu bedienen. Ich kenn das von Bekannten die sich nach drei Jahren Liegestütz ein ordentliches Impingement eingefangen haben. Ich selbst hatte auch nach ein paar Jahren Schwimmen Probleme, weil ich nix für den nötigen Gegenzug zur kräftiger werdenden Brustmuskulatur getan hab. Vielleicht irre ich mich auch
Das was im Schwimmkurs ging, habe ich alleine auch nie geschafft. Kann ich nur bestätigen.Gestern ein typisches Schwimmtraining, das ich niemals ohne Verein/Gruppendynamik durchziehen könnte
Nach meiner Kenntnis gehts darum zu verhindern, dass sich die Schultern in ihrer Ruheposition immer weiter nach vorne, innen orientieren, und in Folge es im vorderen, oberen Schulterbereich zu Einengung gefolgt von Reizung und Entzündung kommt. Um dem entgegenzuwirken kenn und mach ich:Welche Muskulatur meinst du genau? Kannst du auch 2 oder 3 gute Übungen für die entsprechende Muskulatur empfehlen?