G
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern das erste Mal mit Hund laufen. Hat sehr gut funktioniert. 6.5 km, 40 Minuten. Werde ich heute gleich nochmal machen. Muss es ausnutzen, wenn wir am Land sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch einen Ausflug gemacht
Aber hallo, des sind aber schon ord‘ntliche Astl‘nDer Babybizeps wächst langsam
Anhang anzeigen 10890896
Danke, ich arbeite fleißig dranAber hallo, des sind aber schon ord‘ntliche Astl‘n
Sport | Gesamtdauer | Gesamtdistanz bzw. bewegtes Gesamtgewicht | Kalorienverbrauch ( lt. Smartwatch) |
Walken (1x), Laufen (6x) Krafttraining (1x) | 9h (17min/Tag) | 56km (1,81km/Tag) 23076kg (744kg/Tag) | 4614kcal (148kcal/Tag) |
WowDer Babybizeps wächst langsam
Anhang anzeigen 10890896
Dann wenn ich mal den Kopf und Nerv frei für Diät hab. Bei dem was momentan privat los ist wird das nicht allzu bald sein...Wow
Wann beginnst du mit dem definieren??
Bist eh scho a bäaDann wenn ich mal den Kopf und Nerv frei für Diät hab. Bei dem was momentan privat los ist wird das nicht allzu bald sein...
Ich entferne mich immer mehr von meinem Gewichtsziel aber ich hab momentan keine Kraft für eine strikte Diät Solang ich noch in eine 36-38 passe is alles ok.Bist eh scho a bäa
Hallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Die „Maßeinheit“ fürs GewichtZach wars... konnte mich heut Abend kaum zum Training motivieren. Nach dem Aufwärmen ging es dann so halbwegs, bis zwischendurch ein richtiges Tief einsetzte. Trotzdem bin ich am Ende ganz zufrieden mit mir.