Der Fitnessthread

War gestern das erste Mal mit Hund laufen. Hat sehr gut funktioniert. 6.5 km, 40 Minuten. Werde ich heute gleich nochmal machen. Muss es ausnutzen, wenn wir am Land sind.
 
Heute Legday, ich habe fertig. Ich Depp vergess immer, dass die Stange in der Smith nur 10kg statt 20kg wie die Langhantel hat und denk mir noch: ui geht das heute easy 🙄
Hab dann zum Schluss noch den Topsatz mit dem richtigen Gewicht wiederholt, das hätt ich sonst ned verkraftet 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Oktober-Trainingsbilanz:

Sport
Gesamtdauer
Gesamtdistanz
bzw.
bewegtes Gesamtgewicht
Kalorienverbrauch
( lt. Smartwatch)​
Walken (1x), Laufen (6x)
Krafttraining (1x)
9h
(17min/Tag)​
56km
(1,81km/Tag)

23076kg
(744kg/Tag)​
4614kcal
(148kcal/Tag)​

Sport/Bewegung war im Oktober schlecht und die Ernährung noch schlechter ....
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?

Ich betreibe eigentlich wenig Sport, aber ernähre mich dafür Gesund.
Hab da mal so einen DNA-Test gemacht wo analysiert wurde, welche Lebensmittel für mich gut sind- und welche weniger.

Zudem gehe ich im Sommer gerne Airsoft-spielen.
Da gibts ein großes Gelände in der Nähe.
Du bist den ganzen Tag im Freien/ Läufst und schwitzt viel - und natürlich verbrennst da auch viele Kalorieren
 
Zach wars... konnte mich heut Abend kaum zum Training motivieren. Nach dem Aufwärmen ging es dann so halbwegs, bis zwischendurch ein richtiges Tief einsetzte. Trotzdem bin ich am Ende ganz zufrieden mit mir. 😊
 

Anhänge

  • IMG-20221031-WA0008.jpg
    IMG-20221031-WA0008.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 19
  • 20221031_213052.jpg
    20221031_213052.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben