- Reaktionen
- 116.123
- Checks
- 49
war er weiß im Gesicht.???Er hat einfach nachm aufwärmgewicht bei mir aufgehört der zipfel
Bis 60kg is er mitgegangen und dann hat er mich nur noch gespottet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war er weiß im Gesicht.???Er hat einfach nachm aufwärmgewicht bei mir aufgehört der zipfel
Bis 60kg is er mitgegangen und dann hat er mich nur noch gespottet
Nana. Hat er super gemachtwar er weiß im Gesicht.???
Er ist ja noch jung.... Da geht er wahrscheinlich auf wie ein PopcornNana. Hat er super gemacht
Er hat ja jetzt eine personal trainerin seit einigen wochen. Bisher ist er nur 1x die woche zu ihr.
Er muss jz aber für paar wochen pausieren und geht daweil mit mir mit. Ich kann gratis wen mitnehmen ins gym.
Im neuen jahr geht er dann 2x zu ihr und 1x mit mir. Er macht so heftige fortschritte.
Er is eig schon ein popcorn Die butterschicht muss nur abEr ist ja noch jung.... Da geht er wahrscheinlich auf wie ein Popcorn
Ich, selten, und dann nur low intensity Cardiotraining für 60-90 MinutenGuten Morgen! Wer von euch trainiert denn ab und an auch nüchtern?
Krafttraining nüchtern eher nicht zu empfehlen. Geht nicht auf die fettverbrennung wie bei cardio. Greift eher die muskeln an.Guten Morgen! Wer von euch trainiert denn ab und an auch nüchtern?
Krafttraining nüchtern eher nicht zu empfehlen. Geht nicht auf die fettverbrennung wie bei cardio. Greift eher die muskeln an.
Weil cardio und krafttraining absolut unterschiedlich sind.Und weshalb sollte der Körper da einen Unterschied machen, auf welche Energiespeicher er zurückgreift?
I imaGuten Morgen! Wer von euch trainiert denn ab und an auch nüchtern?
I was, Futtern vorm TrainingRestfettn hätt i jetzt eh ned gemeint.
Weil der Körper auf Basis Fettverbrennung keinen Blumentopf hoch heben kann - Beinpresse mit etwa 25kg wäre möglich, sofern man ein Ausdauerwunder ist.Und weshalb sollte der Körper da einen Unterschied machen, auf welche Energiespeicher er zurückgreift?
ich kann nicht trainieren, wenn ich vorher was gegessen habe, da muss einige Zeit vergehen. Am ärgsten ist laufen gehen nach dem Essen *örks*Guten Morgen! Wer von euch trainiert denn ab und an auch nüchtern?
Brauch auch 2-3h Verdauungspause aber nüchtern, nach dem Intervallfasten könnt ich ned trainieren.ich kann nicht trainieren, wenn ich vorher was gegessen habe, da muss einige Zeit vergehen. Am ärgsten ist laufen gehen nach dem Essen *örks*
Ich hab das gern und regelmäßig gemacht. Beim intermittierenden Fasten am Ende des Fastenfensters.Guten Morgen! Wer von euch trainiert denn ab und an auch nüchtern?
Ich hab das gern und regelmäßig gemacht. Beim intermittierenden Fasten am Ende des Fastenfenstern.
Konnte keine Leistungsminderung feststellen, moderne Trainingsforschung hat das inzwischen auch bestätigt…