Der Fitnessthread

war er weiß im Gesicht.??? :rofl: :rofl:
Nana. Hat er super gemacht 🥰

Er hat ja jetzt eine personal trainerin seit einigen wochen. Bisher ist er nur 1x die woche zu ihr.

Er muss jz aber für paar wochen pausieren und geht daweil mit mir mit. Ich kann gratis wen mitnehmen ins gym.

Im neuen jahr geht er dann 2x zu ihr und 1x mit mir. Er macht so heftige fortschritte. 🤩
 
Nana. Hat er super gemacht 🥰

Er hat ja jetzt eine personal trainerin seit einigen wochen. Bisher ist er nur 1x die woche zu ihr.

Er muss jz aber für paar wochen pausieren und geht daweil mit mir mit. Ich kann gratis wen mitnehmen ins gym.

Im neuen jahr geht er dann 2x zu ihr und 1x mit mir. Er macht so heftige fortschritte. 🤩
Er ist ja noch jung.... Da geht er wahrscheinlich auf wie ein Popcorn
 
Gestriges Schwimmtraining:
200m Einschwimmen
400m technische Übungen
2x1 Länge Tauchen, nur mit Kraulbeinen
6x6 Längen Kraul, dabei jeweils eine Länge langsam/schnell im Wechsel
2x1 Länge Tauchen, wie oben
6x6 Längen Kraul, wie oben, aber mit Paddels
10x1 Länge Kraul ohne Atmen, davon die letzte Sprinten
Zur Abwechslung wieder ein bissl Atmen und Ausschwimmen.

Heute steht als sportliche Betätigung ein Spaziergang durch den Wald am Programm
 
Total überraschend jammert mein Körper nicht wegen gestern.
Heute locker flockig eine Brust / Rücken Einheit nachgeschoben, die nächsten 2 Tage dürfen die Muckis wachsen :D
 
Guten Morgen! Wer von euch trainiert denn ab und an auch nüchtern?
Ich hab das gern und regelmäßig gemacht. Beim intermittierenden Fasten am Ende des Fastenfensters.
Konnte keine Leistungsminderung feststellen, moderne Trainingsforschung hat das inzwischen auch bestätigt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gern und regelmäßig gemacht. Beim intermittierenden Fasten am Ende des Fastenfenstern.
Konnte keine Leistungsminderung feststellen, moderne Trainingsforschung hat das inzwischen auch bestätigt…

Ich hab heute, und die letzten beiden Male, auch keine Leistungsminderung erkennen können.
Danach freut man sich richtig aufs Mittagessen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben