- Reaktionen
- 197.727
- Checks
- 72
Was ist los??Heute nur ein paar Kniebeugen...mehr schaffe ich heute nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist los??Heute nur ein paar Kniebeugen...mehr schaffe ich heute nicht mehr
Wir hatten gestern Oberkörper und meine Haxn fühlen sich an, wie nach einem heftigen Legday, der Körper ist ein WunderwerkBei ihm okay aber bei mir? die brutalen squats würd i verstehen aber wieso alles andere
Harte Woche bei der Arbeit!Was ist los??
Nicht mehr als sonsthabt ihr dann sonst noch was getrieben??
Ultra hahahahahWir hatten gestern Oberkörper und meine Haxn fühlen sich an, wie nach einem heftigen Legday, der Körper ist ein Wunderwerk
hmmm... Corona hatte ihr auch nicht? Ich hatte danach den Muskelkater meines Lebens...Nicht mehr als sonst
Gut wir haben auch heftig gedeadliftet aber trotzdemUltra hahahahah
Das nennst du oberkörper?Gut wir haben auch heftig gedeadliftet aber trotzdem
Na gg macht keinen sinn aber is egalhmmm... Corona hatte ihr auch nicht? Ich hatte danach den Muskelkater meines Lebens...
Unter anderem - ist ja fürn RückenDas nennst du oberkörper?
okokUnter anderem - ist ja fürn Rücken
Dann noch Rudern, Überzüge, Latzug, Reverse Flys und Strict Curls.
Alles klar!Harte Woche bei der Arbeit!
"nur"Heute gibts nur sex mit anderen
Faule AusredeHeute gibts nur sex mit anderen
Bitte Pulsmesser tragen und immer im Bereich um die 130 bleiben!Heute gibts nur sex mit anderen
Ich bin immer noch arbeiten. Dann muss i heim und mich schon herrichten gscheidianFaule Ausrede
Bei mir gibts jetzt gleich den Mittagsschlaf, dann das Studio, dann das Nachmittagsschläfchen, um am Abend wieder länger wach sein zu können - man muss nur wollen, es gibt einen Weg
Er misst mitBitte Pulsmesser tragen und immer im Bereich um die 130 bleiben!