- Reaktionen
- 22.436
Heute nur ein paar Kniebeugen...mehr schaffe ich heute nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als gar nicht trainierenHeute nur ein paar Kniebeugen...mehr schaffe ich heute nicht mehr
Ja, vollIch hab heute, und die letzten beiden Male, auch keine Leistungsminderung erkennen können.
Danach freut man sich richtig aufs Mittagessen.
Leistung muss auch nicht darunter leiden.Ich hab das gern und regelmäßig gemacht. Beim intermittierenden Fasten am Ende des Fastenfensters.
Konnte keine Leistungsminderung feststellen, moderne Trainingsforschung hat das inzwischen auch bestätigt…
welchen??Bin immer noch im Oasch
Warst krank?
Oder nimmst grad @Mitglied #606978 AFF-mäßig ran
War krank und hab zyklusproblemeWarst krank?
Oder nimmst grad @Mitglied #606978 AFF-mäßig ran
War krank und hab zyklusprobleme
Tut mir leid, gute Besserung!War krank und hab zyklusprobleme
Also wie äussern dich deine zyklusprobleme?War krank und hab zyklusprobleme
2 Wochen lang durchgehend Blutung zbAlso wie äussern dich deine zyklusprobleme?
Oh shiiit. Das hast immer wieder ge..?2 Wochen lang durchgehend Blutung zb
bei ihm noch mehr verwunderlich oder??Wir haben beide muskelkater everywhere
Hooow?
So wie jetzt gsd noch nicht, aber ja, generell hab ich da immer wieder Themen.Oh shiiit. Das hast immer wieder ge..?
Bei ihm okay aber bei mir? die brutalen squats würd i verstehen aber wieso alles anderebei ihm noch mehr verwunderlich oder??
habt ihr dann sonst noch was getrieben??Bei ihm okay aber bei mir? die brutalen squats würd i verstehen aber wieso alles andere