- Reaktionen
- 116.123
- Checks
- 49
die Ausfallschritte ans Ende des Sets zu legen, war keine gute Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas wo Stabilität mit Koordination gefordert ist zeitlich nach vorne zu legen hat schon wasdie Ausfallschritte ans Ende des Sets zu legen, war keine gute Idee...
ja und der Kreislauf sollte noch vorhanden sein und Zucker im Blut wär auch von Vorteil wenn man die Oberschenkel einsetzten muss...Sowas wo Stabilität mit Koordination gefordert ist zeitlich nach vorne zu legen hat schon was
Finde auch, dass Ausfallschritte ziemlich auf den Kreislauf gehen. Mache das nur iVm Wadenheben.ja und der Kreislauf sollte noch vorhanden sein
jep.. nach dem ersten Satz hab ich aufgegeben.... mich hat so hergebirndelt.... hab mich fast hingesetzt...Finde auch, dass Ausfallschritte ziemlich auf den Kreislauf gehen. Mache das nur iVm Wadenheben.
Ich habe mich mal für 30 Min. nach sehr vielen Ausfallschritten hingelgegt. Aber nicht weil ich wollte.jep.. nach dem ersten Satz hab ich aufgegeben.... mich hat so hergebirndelt.... hab mich fast hingesetzt...
da ist ein vollrausch nix dagegen...Erster Legday seit 2 Wochen birnt aunders
Wird so auch bei jeder Physio empfohlen. Ist auch nachvollziehbar aber ich habe mein Wackelbrett dennoch verkauft, da die Abneigung zu groß war.ich mach einbeinige Kniebeugen, zuletzt am Wackelbrett, anstelle von Ausfallschritt. Ich schlepp bei sowas kein zusätzliches Gewicht mit, Versuch nur möglichst stabil in Knie und Hüften zu bleiben. Wenn ich zu wackelig oder schwach werd mach ich einfach Pause, egal wieviel Wiederholungen es waren, die 3 Sätze zieh ich schon durch.
und wieviel Kg hat er runter nehmen müssen, als er dran war??Heute war ich zum ersten mal mit mr knky im gym. Er hat meinen plan mitgemacht.
Konnte heute meine 3x6 75kg squats schön tief machen, da er mich gespottet hat. Die liftingschuhe helfen wirklich aber war trotzdem kritisch. ohne ihn hätt ichs nicht geschafft.
Fand das gemeinsame trainieren mega toll
Er hat einfach nachm aufwärmgewicht bei mir aufgehört der zipfelund wieviel Kg hat er runter nehmen müssen, als er dran war??