- Reaktionen
- 22.435
Herzschläge pro Minute, nicht Stöße pro MinuteEr misst mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzschläge pro Minute, nicht Stöße pro MinuteEr misst mit
Ich hoff er achtet daraufHerzschläge pro Minute, nicht Stöße pro Minute
Bootyzerstörung beendet
Ich trainier immer erst am Nachmittag.Bissl spät dran... oder habts seit gestern durchgev...?
Ich trainier immer erst am Nachmittag.
Nö ich bin nicht von der AFF FraktionAaahhhh... Training. Klang so nach AFF.
Mein Fehler.
Sorry, das mit dem Arbeiten nach Donnerstag Nachmittag ist mir fremdIch bin immer noch arbeiten. Dann muss i heim und mich schon herrichten gscheidian
Bürozeiten gibts bei mir nichtSorry, das mit dem Arbeiten nach Donnerstag Nachmittag ist mir fremd
Passt schon, und viel Spaß heute Abend.Bürozeiten gibts bei mir nicht
A wahnsinn mit dirPasst schon, und viel Spaß heute Abend.
Übrigens, Donnerstag Mittag höre ich schon auf, mit dem Homeoffice
Was is los mit dir?-erst nix trainieren und dann schon um Mitternacht mit dem Vögeln fertigA wahnsinn mit dir
Party war lame solls auch mal geben. Aber nachm bumsen hatte ich wieder massiv muskelkaterWas is los mit dir?-erst nix trainieren und dann schon um Mitternacht mit dem Vögeln fertig
Ich sag dir Licht macht mega viel aus, kann aber nur betonen, was da ist ;-)Party war lame solls auch mal geben. Aber nachm bumsen hatte ich wieder massiv muskelkater
Waren in so einem verspiegelten roten zimmer. Omg wir haben SO geil ausgesehen. ich konnte meine muskeln zählen am rücken keine ahnung ob es das licht war oder einfach, dass man sich von allen seiten sehen konnte