Der Fitnessthread

Training heute war gut, ob so gut dass ich es übermorgen anders spüre, wird sich zeigen 🙃. Nun gehts mit vollem Enthusiasmus in ein kurzes Nachmittagsschläfchen 😊
 
Was is los mit dir?-erst nix trainieren und dann schon um Mitternacht mit dem Vögeln fertig 😳
Party war lame 🙄 solls auch mal geben. Aber nachm bumsen hatte ich wieder massiv muskelkater 😂😂😂

Waren in so einem verspiegelten roten zimmer. Omg wir haben SO geil ausgesehen. 😏 ich konnte meine muskeln zählen am rücken 😂 keine ahnung ob es das licht war oder einfach, dass man sich von allen seiten sehen konnte 🤭
 
Deadlifts und Rudern gingen wieder super, bin jetzt bei DL wieder bei meinem normalen Arbeitsgewicht nach dem Umgreifen und hab sogar 2x100 am Stück gehoben, aber Biceps Curls sind immer noch Hölle 😂
 
Party war lame 🙄 solls auch mal geben. Aber nachm bumsen hatte ich wieder massiv muskelkater 😂😂😂

Waren in so einem verspiegelten roten zimmer. Omg wir haben SO geil ausgesehen. 😏 ich konnte meine muskeln zählen am rücken 😂 keine ahnung ob es das licht war oder einfach, dass man sich von allen seiten sehen konnte 🤭
Ich sag dir Licht macht mega viel aus, kann aber nur betonen, was da ist ;-)
 
Ich trainiere momentan mit nem Ganzkörperplan.... Der Mist da an meinem Bizeps wird nicht schlimmer, geht aber nicht weg. Durch die hohe Anzahl an Einheiten pro Woche komme ich trotzdem vorwärts irgendwie:)
 
Zurück
Oben