Der Fitnessthread

Also dafür, dass ich weder squats, DL, noch hipthrusten darf, hab ich üblen muskelkater 😂

Beinpresse, beinstrecker & beuger + abduktoren können auch gscheid reinhauen 😅
 
xakt das gleiche hier - diese 2 Jahre Isolation haben mich komplett verweichlichen lassen.
Es scheint dass jeder noch so kleine Erreger 0 Gegenwehr von meinem Immunsystem zu befürchten hatte.
Da sieht’s bei mir konträr aus. Meine letzte echte Erkältung liegt 3 Jahre zurück, vor zwei Jahren im Sommer noch zwei kleinere Streifschüsse, seit dem garnichts mehr. Ich glaub das ist psychisch bedingt das nix mehr an mich ran kommt, ich zähle schon die Monate runter bis mein Berufsleben Vergangenheit ist, das entspannt und befreit ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das ist psychisch bedingt das nix mehr an mich ran kommt, ich zähle schon die Monate runter bis mein Berufsleben Vergangenheit ist, das entspannt und befreit ungemein.
Da wird garantiert was dran sein. Ich wünsche dir, dass du noch viele Jahrzehnte selbstbestimmt vor dir hast. :up::)

Ich versuche beruflich genau das zu finden, dass ich das Berufsleben eben nicht als übertriebene und ungesunde Belastung wahrnehme, also den Zweck der Berufsexistenz oder den Sinn des Berufslebens sozusagen. Hoffe, ich komme irgendwann dort an. :)

Heute steht ein Schultertraining an.
 
Zurück
Oben