Der Fitnessthread

… jetzt mal eine Runde snowboarden gehen. Vielleicht gibts ja die ein oder andere Boarderin oder Skitourengeherin hier. Normalerweise start ich den Tag mit einem 30min Lauf und anschließendem streching
 
Ja, so wie jedes Jahr… aber spätestens am 15.01. sind 90% der neujahrsvorsätzler nicht mehr zu sehen, so wie jedes jahr
Ich hab den Eindruck gestern gehabt dass plötzlich ganz viele Leute mit dem Rad morgens zur Arbeit unterwegs waren. Heute hat es drei Tropfen geregnet und bin keinem Menschen begegnet. Vielleicht ja auch Neujahrsvorsätze :rofl: . Tour de Verlierer.
 
Ich hab den Eindruck gestern gehabt dass plötzlich ganz viele Leute mit dem Rad morgens zur Arbeit unterwegs waren. Heute hat es drei Tropfen geregnet und bin keinem Menschen begegnet. Vielleicht ja auch Neujahrsvorsätze :rofl: . Tour de Verlierer.
bei mir sind es die Läufer... ab 1.1. sieht man extrem viele am Straßenrand joggen... ich war heute zur Mittagszeit im Studio und da war zum Glück noch nicht viel los.... Nächste Woche wird es dann wahrscheinlich extra voll, weil vor Silvester war es schon extrem voll...
 
Schultertraining von heute, bestehend aus drei Übungen und 15 Sätzen:

Zum Aufwärmen 2x20 Liegestütze
Arnold Press 18kgx08
Schulterdrücken 18kgx12
Arnold Press 18kgx07
Schulterdrücken 18kgx12
Arnold Press 18kgx07
Schulterdrücken 18kgx12
Arnold Press 18kgx07
Schulterdrücken 18kgx11
Arnold Press 18kgx06
Schulterdrücken 18kgx09
Frontheben 8kg Kettlebell (12, 12, 12, 12, 12)

Rudergerät ist bestellt. :)
 
Zurück
Oben