C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab geschrieben „ich starte mal wieder mit 2-3 Wochen Trainingspause“?!Das Brennen der Muskeln?
Gib‘s zu, da stehst doch drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab geschrieben „ich starte mal wieder mit 2-3 Wochen Trainingspause“?!Das Brennen der Muskeln?
Gib‘s zu, da stehst doch drauf
Ja könnte ich dir einige gebenHallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Viel Erfolg! Bei mir ist heute Pause, abgesehen von Schulterpflege mittels Theraband im Büro, aber für mich auch recht wichtig. Die ersten Sätze sind schon erledigtHeute müssen die Schultern mal richtige Sets droppen!!!!!!!!! Drop 'em!
Sorry, jetzt hab‘ ich’s richtig verstanden.Ich hab geschrieben „ich starte mal wieder mit 2-3 Wochen Trainingspause“?!
Bist Du sicher, dass es schlau ist eine Telefonnummer zu veröffentlichen?Ja konnte ich die einige geben nachdem ich d hin Eltern bin und noch immer sehr fit bin ! Hng René 06642117355
Nein, hatte ja vorgestern meine OP. Also jetzt wieder 2-3 Wochen Pause.Sorry, jetzt hab‘ ich’s richtig verstanden.
Ich dachte fälschlicherweise, Du startest jetzt nach der Pause… weil ich davon ausgegangen bin, dass Du schon länger nicht mehr trainieren konntest.
Danke! Melde mich nach den harten Drops nochmal.Viel Erfolg!
Baldige Genesung!Nein, hatte ja vorgestern meine OP. Also jetzt wieder 2-3 Wochen Pause.
Schlimm..Man merkt die Neujahrsvorsätzler im Gym, es ist bum voll...
Gute besserung. Ging alles gut?Ich starte mal wieder mit 2-3 Wochen Trainingspause
Ja, alles gut. Aber mir gehts nicht soo besonders seither.Gute besserung. Ging alles gut?
Ja, so wie jedes Jahr… aber spätestens am 15.01. sind 90% der neujahrsvorsätzler nicht mehr zu sehen, so wie jedes jahrMan merkt die Neujahrsvorsätzler im Gym, es ist bum voll...
Du hast ja irgendwie eine Aneinanderreihung von Sondersituationen. Hoffe bald ist alles einfach wieder normal.Ja, alles gut. Aber mir gehts nicht soo besonders seither.
Ich hab den Eindruck gestern gehabt dass plötzlich ganz viele Leute mit dem Rad morgens zur Arbeit unterwegs waren. Heute hat es drei Tropfen geregnet und bin keinem Menschen begegnet. Vielleicht ja auch Neujahrsvorsätze . Tour de Verlierer.Ja, so wie jedes Jahr… aber spätestens am 15.01. sind 90% der neujahrsvorsätzler nicht mehr zu sehen, so wie jedes jahr
bei mir sind es die Läufer... ab 1.1. sieht man extrem viele am Straßenrand joggen... ich war heute zur Mittagszeit im Studio und da war zum Glück noch nicht viel los.... Nächste Woche wird es dann wahrscheinlich extra voll, weil vor Silvester war es schon extrem voll...Ich hab den Eindruck gestern gehabt dass plötzlich ganz viele Leute mit dem Rad morgens zur Arbeit unterwegs waren. Heute hat es drei Tropfen geregnet und bin keinem Menschen begegnet. Vielleicht ja auch Neujahrsvorsätze . Tour de Verlierer.
Also emotional?Ja, alles gut. Aber mir gehts nicht soo besonders seither.
Nein, körperlich. Ist echt nicht so witzig.Also emotional?
Schnelle GenesungNein, hatte ja vorgestern meine OP. Also jetzt wieder 2-3 Wochen Pause.