Der Fitnessthread

Wenn der Kopf nicht will, dann freut es den Körper auch nicht 🙄... Heute Kraft... Aber sooo zach war's schon lange nimmer... Ab der 2 Übung hat es mich herbirndelt das es ärger nimmer geht 🙄🙄🙄 und 1,5l Getränk ist auch etwas zuviel.....
 
Wenn der Kopf nicht will, dann freut es den Körper auch nicht 🙄... Heute Kraft... Aber sooo zach war's schon lange nimmer... Ab der 2 Übung hat es mich herbirndelt das es ärger nimmer geht 🙄🙄🙄 und 1,5l Getränk ist auch etwas zuviel.....
Ich hatte das konträre Problem. Nach dem gestrigen Radfahren viel zu wenig gegessen, so bin ich heute bereits nach dem Aufwärmen total unterzuckert gewesen. 3 Müsliriegel und 15 Minuten Pause haben geholfen dass es dann doch noch ein Krafttraining geworden ist.
 
mögt ihr das wenn ihr beim Training angequatscht werdet?

mir passiert das immer öfter, dabei hab ich immer Kopfhörer auf und bin reserviert. hier mal eine kleine Geschichte von heute.

Ich mache die Seithebemaschine dann stellt sich zu mir eine Dame hin und fängt mit mir ins reden an, während ich am trainieren bin und schon am Muskelversagen bin. echt dreist. Ich war dann so haß weil ich den Satz nicht so zuendebringen konnte das ich leider etwas freches gesagt habe was mir im nachhinein leid tut.

Die eine Stunde Training am Tag ist Zeit für mich. Trotz meines reservierten Verhaltens quatschen einem die Leute an. Mir kommt vor als wird das immer schlimmer
 
mögt ihr das wenn ihr beim Training angequatscht werdet?

mir passiert das immer öfter, dabei hab ich immer Kopfhörer auf und bin reserviert. hier mal eine kleine Geschichte von heute.

Ich mache die Seithebemaschine dann stellt sich zu mir eine Dame hin und fängt mit mir ins reden an, während ich am trainieren bin und schon am Muskelversagen bin. echt dreist. Ich war dann so haß weil ich den Satz nicht so zuendebringen konnte das ich leider etwas freches gesagt habe was mir im nachhinein leid tut.

Die eine Stunde Training am Tag ist Zeit für mich. Trotz meines reservierten Verhaltens quatschen einem die Leute an. Mir kommt vor als wird das immer schlimmer
Mein Blick beim Training hält andere davon ab mich anzuquatschen 😂
 
Nimms als Kompliment, wenn sie nicht mal von deinem gestrengen Blick abgehalten werden können dich anzusprechen :mrgreen:
so kann man es auch sehn. aber ich brauche die Stunde Fitnesstraining pro Tag und da will ich keine Komplimente🤣

Naja gegen dreiste Menschen kann man nix machen ich bin auch letztes in der Sauna von einem Mann gefragt worden ob ich gay bin. Und bevor einige hier fragen NEIN bin ich nicht.
 
so kann man es auch sehn. aber ich brauche die Stunde Fitnesstraining pro Tag und da will ich keine Komplimente🤣

Naja gegen dreiste Menschen kann man nix machen ich bin auch letztes in der Sauna von einem Mann gefragt worden ob ich gay bin. Und bevor einige hier fragen NEIN bin ich nicht.
Kauf dir ein Shirt mit dem Aufdruck: "Nicht füttern, nicht ansprechen, nicht anfassen" 🤣
 
mögt ihr das wenn ihr beim Training angequatscht werdet?
Nein, deshalb hab ich auch noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen. Im Schwimmbad passiert mir das manchmal, aber während dem Training kann mich da eh niemand ansprechen :mrgreen:.
Alles andere passiert bei mir ums Haus herum und da wohnt niemand. Ich kann hier auch fünf Stunden durch den Wald rennen ohne jemandem zu begegnen.
 
mögt ihr das wenn ihr beim Training angequatscht werdet?

mir passiert das immer öfter, dabei hab ich immer Kopfhörer auf und bin reserviert. hier mal eine kleine Geschichte von heute.

Ich mache die Seithebemaschine dann stellt sich zu mir eine Dame hin und fängt mit mir ins reden an, während ich am trainieren bin und schon am Muskelversagen bin. echt dreist. Ich war dann so haß weil ich den Satz nicht so zuendebringen konnte das ich leider etwas freches gesagt habe was mir im nachhinein leid tut.

Die eine Stunde Training am Tag ist Zeit für mich. Trotz meines reservierten Verhaltens quatschen einem die Leute an. Mir kommt vor als wird das immer schlimmer
Ist mir noch nicht passiert. Das nächste mal wenn’s dir passiert sag ihr du kennst einen furchtbar tollen 55 jährigen Kerl und schick mir eine PN - sei dir gewiss, nachher ist sie geheilt.
 
Nein, deshalb hab ich auch noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen. Im Schwimmbad passiert mir das manchmal, aber während dem Training kann mich da eh niemand ansprechen :mrgreen:.
Alles andere passiert bei mir ums Haus herum und da wohnt niemand. Ich kann hier auch fünf Stunden durch den Wald rennen ohne jemandem zu begegnen.
Ja mir wäre es auch lieber wenn ich in meinem Haus so viel Platz hätte würde ich mir dann ein eig. Gym machen. Aber naja kann halt nicht alles haben. Nadann auf ins Gym😁
 
Drum geh ich in kein Studio. Habs mal eine Weile probiert aber is nix für mich. Bei Schlechtwetter gibts Übungen fürs Wohnzimmer und bei Schönwetter gehts raus Radfahren, Spazieren, laufen. Beim Spazieren gibts abre immer seeeeehr viel Smalltalk weil man eben viele Bekannte trifft.
 
Das war heute eine sehr coole Mountainbike Runde...20km auf Schotter und im Gatsch :mrgreen:. Die halbe Zeit bergauf im niedrigsten Gang.
 
Naja schwerte Gewichte kann man halt nicht im Wald heben oder im Wohnzimmer. z.B. Kniebeuge mit 120 kg da wirds schwer mit der Trainingsmöglichkeit
 
Zurück
Oben